Auf Legänder macht Halo sowieso immer bock.
hab schon so oft auf legendär gezogt das ich schon kein bock mehr habe zu zehlen
[I]ihr könnt nicht sagen das halo 2 auf legendär leicht ist und das ihr das schon sooo oft durchgezockt habt.egal wer das spielt es kann auch von mir aus der beste halo spieler sein aufpassen muss man immer den nach ein paar schuss ist man tot.[/I]
[B]You’re right warthog egal wie gut man wirklich ist, kann mir keiner sagen das er auf legendär nicht mindestens einmal stirbt!!!

HALO2 MACHT AUF LEGENDÄR IMMER BOCK EGAL WIE OFT MAN ES SPIELT!!!!
ups hab ganz vergessen zu sagen ich hab Legendär schon ein paar mal durchgezoggt auch mit allen oddballs aber das schaffte ich nur mit einem Freund alleine wär ich wahrscheinlich sehr viel länger drangewesen.

und das beknackteste level ist Gravemind oder High Charity weiss nicht mehr welches hab schon lange nicht mehr misionen gezockt auf jedenfall muss man da fünf marines ausm gefängnis holen und wenn man da den lieft runter düst um sie zu retten kommt man in ein Kreuzfeuer aus Jackals und Grunts und das war für uns die schwierigste Stelle.
Greez Nisi
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
auf legendär ist alles viel schwiereiger ich kam mit meinem Kumpel nur bis zum level gravemind dann wurde es uns (nach x versuchen) einfach zu langweilig!!!
es ist schon verdammt schwiereig, aber ich denke ultra-giga-mega-proofs
können das schon aber niemanden den ich kenne!!
lol so weit kam ich nicht mal mit meinem freund....
muss mir grad vorstellen auf legendär, hammer hart es level.
sagt mal habt ihr des auch immer so gemacht dass sich immer einer versteckt und wenn der eine stirbt dasss dann der beim partner respawned
Auf legedär macht es am meißten spass(vor allem außenbezirke) und mann muss auch ein bisscchen übelegen.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Am einfachsten is es mit dem MasterChief. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber mit dem kann man das Spiel übelst leicht austricksten. Einfach den Oddball "NEID" aus dem Level Halo Delta nehmen das gewünschte Level auf legendär starten und kurz vor nehm Kontrollpunkt sich unsichtbar machen dann speichern und die Konsole runterfahrn und dann wieder starten und dann kann man den Rest des Levels unsichtbar machen. Is aber nur lustig wenn man das Level schonmal auf Legendär gezockt hat. Oder man absolut nicht weiter kommt.
häh...bei mir geht des wieder nicht, ich bin dann die ganze zeit sichtbar
ich habe es jetzt auch gleich durch (auf legendär versteht sich!).
Die schwierigste Stelle war in Station Kairo letzt Halle (dort wo ca. 4 mal Nachschub kommt^^).
Aba wenn man den Trick mit der Plasmapistole + Kampfgewehr anwendet ist das gar net so schwer.
ich würde sagen das ist die einzig gute kombo die man auf legendär anwenden kann vorallem in der station kairo ist die noobcombo ( plasmapistole+ kampfgewehr) das einzig ware. na klar kann man auch plasmapistole und schrotflinte nehmen aber wenn es mehrere sind geht man schnell hops oder plasmagranaten die bringens auch leider gibts in dem level keine sniper sonst wärs zu einfach
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris