Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Kampagne (Legendär)
#91

Findet ihr dass es nicht ein wenig übertrieben ist so ne krasse rüstung auf legendär und dann nach einem elite-schlag schon tot ?' man könnte ja gltt denken die rüstung wär aus Pape!!!!!
Zitieren
#92

Shit, hab vergessen zu sagen, das ich nur in den Missionen schlecht bin. Im Multi bin ich gut.Stoned
Zitieren
#93

Zitat:Original von DaveDaKing
Findet ihr dass es nicht ein wenig übertrieben ist so ne krasse rüstung auf legendär und dann nach einem elite-schlag schon tot ?' man könnte ja gltt denken die rüstung wär aus Pape!!!!!

Weißt du was noch unlogischer ist pass auf: Ich hab mir den Oddball "Blue Eye" geholt und der macht das wenn man getroffen wird das Schild sich nicht mehr auflädt, bis man einen Gegner oder Verbündeten geschlagen hat!!! Nuts Stoned
Das ist so was von Hammergeil, weil man dadurch Superschild erlangen kann!! Wow Das heißt wenn man zwei Elite durch Schlagen getötet hat, leuchtet man silber wegen dem Schild Lol
Und jetzt kommt das was ich dir sagen wollte: Ich hab mir mal so überlegt, hmmm.... ob ich wohl mit dieser Rüstung einen Schlag von (nur) einem blauen Eliten überleben werde die Antwort:NEIN!!!
und das fand ich ein bisschen erbermlich Rolleyes
Als kleinen Vergleich nebenbei Dave Da King, man überlebt aber einen Sniperschuss!!!Spinner

Fazit: Ein Schlag von einem billig blauen Eliten, ist stärker als ein Sniperschuss!!Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren
#94

auf legendär stirbt man doch sofort nach einem sniper-schuss.
Flop

Signature loading...
Zitieren
#95

Zitat:Original von AndionCrack
auf legendär stirbt man doch sofort nach einem sniper-schuss.
Flop
Naja nicht immer aber vol oft ihr müsst mal ein jakal mit ner sniper auf einfach mit einem auf legänder vergleichenRofl stellt euch mal vor einen(auf einfach) selbst wenn ihr nur ein meter vor dem steht schießt der daneben oder lässt die waffe falen und rennt weg das macht der auf lägender so gut wienieund der trifft auch fast immer D
Zitieren
#96

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von AndionCrack
auf legendär stirbt man doch sofort nach einem sniper-schuss.
Flop
Naja nicht immer aber vol oft ihr müsst mal ein jakal mit ner sniper auf einfach mit einem auf legänder vergleichenRofl stellt euch mal vor einen(auf einfach) selbst wenn ihr nur ein meter vor dem steht schießt der daneben oder lässt die waffe falen und rennt weg das macht der auf lägender so gut wienieund der trifft auch fast immer D

Die Unterschiede zwischen Einfach und Legendär müssen auch irgendwo deutlich werden. Da macht nicht nur ein Treffer dem MC zu schaffen, sondern auch noch die gegnerische KI.
Zitieren
#97

Ich finde Halo2 viel schwerer als Halo(1). Ihr seid doch komisch. Die verfickten Sniperflood regen einen tierisch auf, die Pisser kommen um die Ecke und verpassen einen gleich einen Kopfschuß ohne dich richtig anzuschauen. In Halo(1) hatte man wenigstens noch ein Chance. Aber was beschissen war, dass man die scheiß Flood nich mit dem Snipergewehr töten konnte. Also bei Halo2 hatte ich größere Probleme alles auf Legendar durchzuzoken als bei Halo(1).Rolleyes
Zitieren
#98

schon, aber du meinst doch bestimmt die ganz normalen sniper (die schakale)und nicht sniper-flood. hab ich was verpasst.
ich kenn keine flood die mit dem sniper schiesst. Ask

Signature loading...
Zitieren
#99

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von AndionCrack
auf legendär stirbt man doch sofort nach einem sniper-schuss.
Flop
Naja nicht immer aber vol oft ihr müsst mal ein jakal mit ner sniper auf einfach mit einem auf legänder vergleichenRofl stellt euch mal vor einen(auf einfach) selbst wenn ihr nur ein meter vor dem steht schießt der daneben oder lässt die waffe falen und rennt weg das macht der auf lägender so gut wienieund der trifft auch fast immer D
auf legendär stirbt man IMMER nach einem treffer selbst wenn er inem fuss war Nuts,für mich is dat schwerste lvl gravemind (der anfang) Nuts und dann kairo
Zitieren

Kurzgesagt die Flood ist total beschissen und können einen töten ohne ihn anzuschauen. Wenn ich einen von denen Nachts treffe werde ich ihn töten und essen!Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin