Du musst aber immer bedenken, dass du die Dinger auch noch selbst killen musst => d.h. schöner Gedanke aber leider nicht umsetzbar!
Mit einem S2-AM-Scharfschützengewehr und guter Deckung ist alles möglich. Und außerdem wie werden dann Kriege gewonnen???
Selbst, wenn das so ginge, wo würden wir die so schnell her kriegen und warum haben wir die nicht gleich eingesetzt, das wären zu viele Unstimmigkeiten!
Also wenigstens Laser scheint es im 26. Jahrhundert nicht zu geben! Obwohl Laser unbegrenzte Feuerkraft in der Nähe einer Sonne liefert. (Währe doch ein riesen Vorteil!)
Und was Artillerie angeht, so würde diese im Weltall nicht sonderlich was bringen und in einer Stadt (siehe Halo 2) mehr schaden als nutzen.
Ich kann mir allerdings nicht wirklich erklären warum Düsenjäger mit präzisen Bomben, Militärhelikopter, Flaks, MGs und und und alle wie ausgestorben sind.
Und ich glaube nicht das ein Atomkrieg oder ein Meteorit alle Aufzeichnungen vernichtet hat.
gez. Admiral Habor
Wieso, der einzige Laser (zumindest ähnlich) ist der Wächterstrahler, die Allianz benutzt Plasma!
Zitat:Original von Kneeslide
Was ist mit dem pelican?
Wär doch geil wenn man ihn fliegen könnte.
evtl sogar wechseln zwichen flugsteuerung, doorgunner oder navigator!! sich selbst die route raussuchen um die allianz-bastarde platt zu machen. oder eben selbst an die gatling!!
*sabber*

wenn das so wäre, könnte man das Spiel gleich EVE Online nennen.
ich finde man sollte in Halo3 auch das phantom fliegen können oder einen Scarab bedienen. Der Pelican ist ja auch schon eine gute Idee wie einige von euch schon behauptet haben.
Als Ghostausgleich in Menschentechnologie könnte doch eine Art schwebende Jetski ,ähnlich wie der Ghost selbst, schweben können (eben ein Fahrzeug wie ein Ghost, nur mit Menschenwaffen und Technologie).
Scared, Pelican, Phantom und am besten noch Raumschiffe sind mir persöhnlich zu schwerfällig, Panzer sind eine Außnahme.
Aber noch was, wo ist die gute alte Atom.- oder Fusionsbombe geblieben???
gez. Admiral Habor
PS: Aliens sind immer abgehoben. (daher die Antigravitationstechnik)
Menschen bleiben auf dem Boden der Realität und Relativität.
Ich finde, man sollte alle Fahrzeuge fahren bzw. fliegen können, die man in Halo 2 nicht benutzen konnte.
Zitat:Original von Geiler
Ja spartan find ich auch(cool wär wenn in halo3 Helicopter wären oder jetpacks)
Naja gut. Helikopter wären im 26. Jahrhundert schon längst überholt.