Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fahrzeuge in Halo 3

ich bin so stolz auf mich D
wahrscheinlich kennen die seite schon a paar aber für die dies nich kenn:
ich hab mal wieder zu viel und zu lang gesucht und während meiner suche fand ich das:

http://carnage.bungie.org/rogerwilco/

Orion

Die Seite hab ich am Anfang "erwähnt".Sie mal nach.Vielleicht is der Link auch falsch.

Naja, manche von denen sind mir zu abgespacet.
Wobei es micht wundert, dass der "UNSC "STRITZ" PERSONAL DROP POD (PROTOTYPE)" 2. Bild zu der UNSC gehöhrt mit der Allianz Farbe Ask

Ich finde das man den Scarab spielen sollte, aber nur in einer Mission nicht für den Multiplayer. Dann würde ich es noch cool finden, wenn der Fahrer vo Warthog vielleicht mit seiner BR schießen könnte, dann aber das fahren schwerer wäre.

Mir ist gestern auch was cooles bei Xbox Live eingefallen. Da waren wir nämlich zu 4. im Team und da stand immer ein Warthog. Meistens war ich der doofe der laufen durfte weil die anderen 3 sich kannten. Es wär doch cool wenn man sich am Warthog, Banshee etc. seines Freundes ranhängen könnte ohne ihn zu kapern. Einfach nur Hängen, das könnte einem das Leben retten. Wenn man jetzt im MP von 2 Ghosts angegriffen wird, könnte ein Freund mit der Banshee kommen und dich raushohlen.

Es wär doch noch cool wenn es ein Motorad gäbe, von den man auch mit seiner BR (oder andere Waffe(Auch bei Warthog vorhin)) schießen könnte.

Weltraumschlachten wäre auch cool und bevor dein Raumschiff abgeschossen wird kann man schnell abschpringen und mit JetPack zum anderen Freund oder schnell ein feindliches kapern. Man spielt dann halt einen Spartaner oder einen Elite Ranger wie bei Station Kairo.

Es wär auch cool wenn man Warthogs und andere Fahrzeuge manipolieren könnte, indem man eine Splittergranate, wenn man eine hat, anbringt. Das wär cool, weil dann die ganzen Leute sich nicht mehr so oft trauen würden mit einem Fahrzeug zu fahren, was ja manchmal voll n00big ist. Es muss aber Splitter sein die man "reinlegt" da die dann beim losfahren vibriert und boom. Würde bei Plama keinen Sinn machen!

Vielleicht ein aufklärungs-warthog. Wo anstatt Geschütz ein Satelit dran ist. Können 2 Leute rein und wenn man z.B. ohne Radar spielt, und dann einsteigt, dann geht der Radar. Man kann dann haltnicht schießen.

Oder ne Fahrzeug Map. Mit 2 Basen vor der einen Basisi stehen ca 20 Menschen Fahrzeuge vor der anderen 20 Allianz Fahrzeuge. Und die Map ist riesig und in der Mitte treffen sich dann alle und das Gemetzel beginnt.

Dann wäre es cool wenn die Wächte ein eigenes Fahrzeug haben, weil die Laser jetzt auch nicht so stark sind. Die Docken sich da an und dann fahren die und schießen mit voller Power. der MasterChief kann dann raufspringen, die Wächter kaputt machen und Cortana rein"beamen" und so kann man die dann fahren. Aber nur im SP da es im MP keine Lösung für die Eliten gäbe.

Was haltet ihr davon?

@Orion: Die Maps heißen:
Eingrenzung = Containment
Feld = Turf
Sumpf = Backwash
Verlängerung = Elongation
Gründung = Foundation
Zwilling = Gemini
Relikt = Relic
Heiligtum = Sanctuary
Terminal = Terminal
Zauberer = Warlock

yes endlich danke danke danke!!!
ich bräucht aber auch noch die namen von den alten maps aus halo 2 D

naja ich find dass deine ganzen ideen saucool sinn aber des mit dem auflärer hat denk ich kein sinn ich mein da nehm ich mir a snuiper und schau so wenn jemand kommt als dass ich sinnlos in der gegend rumgurke und dann den feind zwei sek vorher seh bevor er mich abknallt......
hat auf der seite jemand getscheckt was der scorpion mit dem großen hammer vorn drauf soll? soll man damit eliten totschlagen D kurz mal ein anderes thema: wennich cs nur im offline spielen will muss ich mich dann auch extra registrieren?
ich weiß nich dass thema aber ich will aml wieder nich extra an tread aufmachen.... Lol

Orion

Ich dachte erst das ist ein Granaten-Werfer, aber das ist ja wirklich ein Hammer Lol

Die anderen Maps heißen:
Ausgesperrt= Lockout
Aufstieg = Ascension
Mittschiffs = Midship
Elfenbeinturm = Ivory Tower
Biberbach = Beaver Creek
Grabhügel = Burial Mounds
Colossus = Colossus
Sansibar = Zanzibar
Gerrinung = Coagulation
Kopfüber = Headlong
Wasserspiele = Waterworks

Für was brauchst du denn das alles?
Wenn du willst könnte ich dir auch zu jeder Map ein Bild beschaffen so ein überblick!

Bei CS kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich es nur online spiele.

P.S.: Guck mal in deine Privaten Nachrichten!

Zitat:Original von Orion
ich bin immer noch für so a fahrzeug mission in der wüste wo 10 wathogs auf a festung von der allianz zufahren und von hinten mit fetter artellerie gedeckt wird D D D dass man sich aussuuchen kann in welches fahrzeug man am anfang steigt... usw

wie heißen eigentlich die karten von halo2mp in english? ich weiß dass das nich topic is aber ich will nich extra was aufmachen!

Orion
oder man ist in einem palican und so mit 10 weiteren ODST leutz ^^
und die warthogs kommen auch noch auf die festung zu und die atellerie schiesst volle pune und der palican wird abgeschossen ^^
man ist in der festung versucht zum kontrollraum zu gelangen um das tor zu öffnen und die warthogs und marines kommen rein gestürmt^^

achja auf der seite war ich schon mal einer ähnlichen ^^
könnte mir einige fahrzeuge von denen mir gut vorstellen vorallem das bike^^
ein paar sind für mich so übertrieben^^ wie die
WA - 802 "GNERD"
oder
MH - 73A "HORNET"
oder
MD- 505GA "ANGRY" PELICAN
oder
GT - 707.4HA "LOBSTER"
DER rest wär für mich gut vorstellbar

Ich findes es cool wenn es so ein Fahrzeug geben würde,
(ich weis nicht ob ihr diesen Film gestern gesehen hab der hiss "Armageddon" wo die auf dem Asteroit damit gefahren hatten

Auf jeden Fall war dieses FAhrzeug voll geil, es wäre doch geil wenn es so was änliches in HALO 3 geben würde oder nicht?

ja es wäre auch mal cool wenn es einen neuen panzer geben würde in den so 5-10 leute reinpassen mit mehr endrohren das wäre ja mal geil und mit mehr mgs auf dem panzer!

Ich will, dass man wieder auf den Panzer sitzen kann...und einen
2-Sitzer Jet der Menschen! Cry

DC Freddy,stell dir mal vor wieviel Frags das bei xbl auf einmal wären ,das könnte locker ein TS entscheiden.

aber für die Kampagne is es eine ganz witzige Idee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin