Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3

hauptsache es gibt action und die wird es geben definitiv
zum thema menschenflugzeug als antrieb vllt sowas wie bei "C+C Tiberian Sun die Orcabomber" ich mein dieser antrieb wäre logisch und als 1 mann fluggerät optimal,der MC legt sich rein wie beim banshee ,1 propeller hinter den füssen und links rechts ne tragfläche mit jeweils nem rotor und als bewaffnung 4 raketen und ne gatling oder so in der art das wäre zB umsetzbar und auch einigermaßen realistisch
die fahrzeuge ansonsten der hit nja der mongoose wird sicher auch der bringer...
und brute fahrzeug ...naja wenn man ihre massigen körper ansieht dürfte dieses teil
nicht gerade klein sein und auch ne dementsprechende bewaffnung is ja eh klar
pelikan selbst steuern ne sehr gute idee aber nja route planen ob das relevant ist ist wiederrum die andere frage...
naja sie sollten es machen wie bei anderen x360 games das man zB seine eigene playlist hört so als kampfsound und nicht ausm spiel raus muss also vomspiel aus nicht schnell in die X-steuerung springen kann um da was abzuchecken wäre noch son punkt

naja wir freuen und alle wie wild drauf das ist klar ,also warten wir mal ab was die lieben
leute von bungie so für uns zaubern begeistert wird jeder sein vllt nicht von der ein oder anderen neuerung oder änderung aber das fällt bei so einem GEILEN spiel nicht ins gewicht!

in dem sinne immer fleissig weiterposten,und spekulieren und informieren damit is jedem geholfen

man sieht liest hört sich in irgend einer weise online

peacen happy fraggin'
mfg koyote
Zitieren

Ich bin seit kurzem in den Foren von Halowars aktiv und bin dabei auf einen amüsanten Post gestoßen.
Es ging darum, warum die Covies ihre Fahr-/Flugzeuge immer nach etwas spirituellem benennen. Ghost, Banshee, Wraith, Spectre, Shadow, Shade, Seraph, Phantom, Spirit......

Und ein User meinte daraufhin scherzhaft: "Maybe we'll see a "Ghoul" or "Poltergiest" in Halo Wars or Halo 3." Lol

Aber trotzdem, auch hier mal die Frage: Warum benennen die Allianzler ihre Fahrzeuge nach Geistern etc.
Zitieren

Weil der Gegner sie erst sieht bevor er ein GEIST wird???
Zitieren

Ja aber die Allianz nennt sie ja auch so. Die haben keine Gegenstück-Namen wie bei den Allianz-Rassen....
Zitieren

Weil es bedrohlich klingt und der Gegner heimgesucht wird.
Genau so gut könntest du fragen, "Warum nennt die UNSC ihre Fahrzeuge nach Tieren?"
Zitieren

Weil die UNSC sich vermehrt wie die Karnickel!!! Rofl
Zitieren

Genau, die Menge machts!!!
Nee, also die heutigen Panzer heißen doch auch Leopard oder so?!?
Zitieren

Also du meinst wohl deutsche Panzer haben Tiernamen! Nich alle haben die oder kennst du ein"Abrams-Tier" ich nämlich nich!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich denke mal das liegt daran, weil die Allianz ein religiöses Volk ist, und da ihre Fahrzeuge gewissermaßen etwas mit dem Tod zu tun haben, nennen sie sie so.
(An Engel werden sie nicht glauben, aber sicher an Geister: deswegen diese Geisternamen)
>>>THEORIE<<< P
Zitieren

Zitat:Original von Gagazet
Weil die UNSC sich vermehrt wie die Karnickel!!! Rofl

was meinste ez damit kanickel oder was ??? naja wenn du das meinst will ich mal solch nen fortschrit von der vermehrung der Kanickel sehen ... *also dass das UNSC sich so schnell seine Arme Mobolisiert und erweitert....*

es is eher das gegenteil *abgeschlachtet werden wir....*

Also die frage warum man die so nennt frag ich mich gerade auch und @Black_Wing nette theorie ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin