Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fahrzeuge in Halo 3

jo peace,
ich weiß das das nicht hier her gehört aber, währe es nicht cool wenn es in H3 so mini Games gäbe, die man dan auch Online zocken kann?
Also ich meine z.B. so Games wie: Wartogrally, Flood Sporen auf einender Werfen, Eine Granate immer weiter im Kreis werfen biss es irgend wann knallt, Hindernis Lauf usw

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Ich hab gesehen das es vielleicht ein Quat geben soll Opa

ey milchbubi
Zitat:Wär doch cool, wenn man sowas wie in Bf2 (die Raumschlacht) machen könnte.(außerhalb der Kampagne)Da läuft man in den Hangar des Schiffs, steigt dann einfach in ein Fahrzeug ein und dann gehts los.

Sowas wie 1-Mann Jäger sollte man steuern können, dann natürlich die Longswords un Pelicans:Mit dem Jäger killt man Seraphs oder Landungsboote, mit dem Pelican setzt man Truppen ab und mit dem Longsword kann man dann ne ferngesteuerte Nuklearmine im anderen Schiff ablegen :BOOM: .

Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas in Halo 3 integriert wird liegt warscheinlich bei 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%, aber es is ja auch nur ne Idee/Phantasie. dAS HASTE AUS STARWARS rebell strike oder irgendwas
komm nich auf dem namen naja wäre ne geile idee bloß peöicans im weltall wenn man allianz spielt die armen eliten die hinten sitzen und keine luft kriegen Cry

Die pälicans können ins weltall steht ja im band drei von halo das der sagent und ein paar andere marins es mit einen pälican von halo geschaft haben

es soll die alten fahrzeuge und neue fahrzeuge geben ^^

[CENTER]Also ich denke mal die alten wird es eben mit verbesserter Steuerung geben und eben den Mongoose und den Brute-Ghost(kA wie der jetzt heißt Zwinker ) Ich würde mich natürlich freuen wenn Bungie es schaffen würde,die ganzen Warthog-Varianten zu integrieren,von denen man erst ausging,dass sie in Halo 2 vorkommen würden.Also zum Beispiel der Snow-Warthog oder der Warthog für bis zu 6 Personen zum transportieren.
Ich glaube aber kaum,dass man einen Longsword oder Pelican fliegen darf,aber der neue Shortsword wäre da schon realistischer ^.^
Vielleicht überrascht uns Bungie ja auch mit komplett anderen Fahrzeugen Zwinker

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

es gibt auf jeden fall den
scorpion
gauss.warthog
warthog
moongoose atv
in der planung sind noch
der warthog der 6 personen transportiert und ein snow warthog

Bad 50z

In Halo³ soll auch noch ein quatt kommen das ist cool P

@MasterStiffe: Das was Du meinst ist der moongoose atv Zwinker

Und ja es ist cool, sehr sogar!
Das teil ist für 2 Leute. Ein Fahrer und hinten kann einer sitzen.
Das teil ist schnell und ziemlich wendig Tricky

[CENTER]OMG!!!
Bitte hört endlich auf von einem Fahrzeug namens "Moongoose" zu reden o.0
Das Ding nennt man "[size=16pt]Mongoose[/SIZE]"!!!

Merkt euch das endlich mal!

Ich glaube Bungie macht seinen Job schon richtig und wird da dies der letzte Teil ist,hoffentlich eine ganze Palette an Fahrzeugen integrieren,die auch Zeittechnisch möglich sind.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin