Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fahrzeuge in Halo 3

Zitat:Original von Saymen
das weiss man noch nicht nur. aber könnte ja gut sein Smile


ja bistimmt sind die fahrzuege noch realistischer als bei halo2
Zitieren

Wie meinst du das?
Die Grafik oder die Bewegungen (50m Sprünge würde keine Radaufhängung der Welt verkraften!)?
Zitieren

Hmm, die Menschen nennen ihre Fahrzeuge ja auch nach Tieren :O

Ich sag nur Warzenschwein, Pelikan und Skorpion !


Ich denke mal, der Ghost hört sich (beim Boost) an, wie ein Geist
(Ach du scheisse, Fantasie !!).


Selbes gilt für den/die Banshee.... (ebenfalls beim Boosten) hört sich das manchmal an wie so eine Sirene D


Alles in allem sollen diese Namen meiner Meinung nach Abschrecken, vor allem vom klang her... Der Banshee/Ghost-Sound lässt einen im MP manchmal schon den Schauder über den Rücken laufen, wenn man merkt dass etwas auf dich zukommt.. (Es sei denn, man hat Haftgranaten XD)
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zwinker ja das wär geil aber ncoh besser wäre es doch wenn es ein 2man flugzeug gäbe das wäre geil so einer am geschütz und einer fliegt Tricky

Das ist mal gar keine so schlechte Idee!!Zwinker
So was wie der Kampfhubschrauber "Apache",nur halt etwas kleiner und anders!!D D

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Weil es bedrohlich klingt und der Gegner heimgesucht wird.
Genau so gut könntest du fragen, "Warum nennt die UNSC ihre Fahrzeuge nach Tieren?"

Fly, also ne, von dir hät ich das net erwartet Zwinker Lol , eigentlich hast du schon recht, aber du hast selbst schon mal gesagt, Bungie will mit Halo unsere Welt wiederspiegeln, die Allianz wäre in diesem falle die Religion (Terrorismus, Papst, Spenden für Kirchen ect (Terrorismus bitte nicht mit Papar dierekt vergleichen pls Zwinker )) und manche die für eine Religion arbeiten nennt man "Geistliche", ich denke das der uhrsprung auch von dort kommt, hm... villeicht wird auf einer der Bonus Disks in H3 (genaue) auflösung geben! Zwinker

PS. So in der art mein ichs auch! Zwinker
Zitat:Original von Black_Wing
Ich denke mal das liegt daran, weil die Allianz ein religiöses Volk ist, und da ihre Fahrzeuge gewissermaßen etwas mit dem Tod zu tun haben, nennen sie sie so.
(An Engel werden sie nicht glauben, aber sicher an Geister: deswegen diese Geisternamen)
>>>THEORIE<<<

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

hey Leute gibts eigentlich außer dem Mongoose(ATV/Quad) ein neues Fahrzeug???? Wäre voll cool wenn man einen Pelican oder Phantom steuern könnte, oder nen Longsword oder Sparrowhawk.

Ach ja, ich hätte noch eine Frage, passt zwar nicht zu H3, wäre trotzdem toll wenn es jemand weiß:
Wisst ihr ob mann den Shaddow in H2 steuern kann???( Im Tunnel in New Mombasa, die Allianz Transporter) oder in Halo3???
Zitieren

Darüber weis ich nix....ich wollt nur nochmal was wegem Scorpion sagen...ihr könnt mir ruich glauben wenn ich sage das die von Bungie n Rad ab haben wenn die dan Scorpion wieder so machen wie in H1 (der Experte spricht P)....ich kenn mich sehr gut aus mit moderer Kriegsführung und heut zutage können selbst die schlechtesten MBTs wärend der Fahrt schießen...einer der besten, z.B. der M1 A2 Abrams kann aus voller Fahrt bei ca. 75km/hein Ziel in 2-4km Entfernung mit einem Schuss schrotten....warum sollte das in 500 Jahren nicht so sein?!?!? Stoned Stoned Stoned Stoned (Rückentwicklung oder was?!?!?).... Stoned Stoned
Zitieren

Ich finde den Brute chopper am coolsten.
Zitieren

@MC Basta Saimon: Damit das klar is: Halo is ein Spiel!! Und sicher keine Theorie, wie es in 500 Jahren sein wird Rolleyes
Wenn man jenste Hightech-Scheisse in Halo vorkommen würde, dann macht das doch keinen Spass mehr.
Was die Schusseffektivität und Geschwindigkeit angeht, is das ganze Waffenarsenal sowieso Schrott, wenn man bedenkt, was in 500 Jahren alles so entwickelt wird. Vor 200 Jahren hatten wir noch nich mal ne Eisenbahn! Also von dem her, is das schon unlogisch. Auch die Schüsse der Allianz: Effektiv? Mag schon sein. Nur extrem langsam. Das könnte ja jedes Schwein ausweichen Nuts

Nochmals in aller Deutlichkeit: Halo is ein Spiel, bei dem Logik nich der Schwerpunkt is. Es soll ja schliesslich Spass machen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Naja, Fahrzeuge gibt's ja nu genug nich Nuts

Ghost - Wie immer, der kleine Flitzer für zwischendurch. sicherlich auch wieder gut um ein paar Gegner zu überfahren harrharr Tricky
Banshee - Im MP jetzt endlich auch mit der Bombe... Schade dass er nich mehr so wie früher, in H2 fliegen wird!
Wraith - Jetzt auch doppelt gemoppelt bemannbar. Sehr geil. Hab den sowieso immer gemocht ^^
Brute Chopper - Sicher sehr lustig, wenn man mit diesem Riesending die Ghosts niedermäht und die Gegner gleichermassen ^^
prowler - Klingt ganz lustig ^^
Spectre - Wahrscheinlich auch wieder mit von der partie
Mongoose - Sieht ziemlich lustig aus das Ding... Macht sicher Spass ^^
Warthog - No comment D
Hornet - Tjaa, das UNSC Gegenstück zum Banshee... Hoffentlich auch im MP!!!
Scorpion - Da war noch nix zu sehen
Elephant - Das geilste Fahrzeug des Spiels... einfach geil das Riesenteil ^^

Das wären alle oder?
( Hab nur die steuerbaren Fahrezuge aufgezählt.. Scarab, Pelican etc, nicht eingerechnet ^^ )

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin