Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Fahrzeuge in Halo 3

neue fahrzeuge??? kp vllt verbesserte bei der allianz aba bei den marinens wie den der chief wird ja alleine kämpfen oda etwa nicht Ask

Ich würde schon gerne jetzt die "brute Sandbox" sahen (für Outsider: es ist das neue Vehikel der Brutes, dass dem Ghost ziemlich ähnlich ist). Ein kleiner Teaser kommt glaube ich am 4. Dez. P

Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von Kas
Fliegen sollte man nen Longsword eh nich! Wie ein Pelican: viel zu groß!!! Was aber cool wär wäre das menschliche Gegenstück zum Banshee! Wie schon vorher beschrieben! Irgendwie so'n kleien Jagdflieger,nur mit nem Mg/Laag bestückt!!
Wieso muss die Menschheit die gleichen Fahrzeuge wie die Allianz haben? Neue Fahrzeuge sind unnötig, alle bisherigen und dieses neue 2 Mann Teil reicht...

und ein longsword macht einen bunshee in milliarden teile innerhalb wenigen sekunden .... schätze mal der kann es mit 3-4 aufnehmen ... *also der longsword mit den billigen bunshee's...*

ich glaub kaum das die beiden gegeneinander kämpfen dafür sid die Shotrsswords da der Longsword ist viel zu schwerfällig für einen Luftkampf

der Admiral

aber soll ich euch mal sagen was cool währe, so n kleiner Flügel den sich der Chief auf den Rücken schnallt und dann damit los fliegen kann

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Du meinst sowas wie die elite haben im level station keiro

JA so ähnlich

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Wär doch cool, wenn man sowas wie in Bf2 (die Raumschlacht) machen könnte.(außerhalb der Kampagne)Da läuft man in den Hangar des Schiffs, steigt dann einfach in ein Fahrzeug ein und dann gehts los.

Sowas wie 1-Mann Jäger sollte man steuern können, dann natürlich die Longswords un Pelicans:Mit dem Jäger killt man Seraphs oder Landungsboote, mit dem Pelican setzt man Truppen ab und mit dem Longsword kann man dann ne ferngesteuerte Nuklearmine im anderen Schiff ablegen :BOOM: .

Die Wahrscheinlichkeit, dass sowas in Halo 3 integriert wird liegt warscheinlich bei 0,0000000000000000000000000000000000000000000000000000000001%, aber es is ja auch nur ne Idee/Phantasie.

Das wie gesagt unwahrscheinlich aber bestimmt cool.

Ich finde die idee auch Cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin