Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Zitat:Original von Umaril
Ich denke der Thread kann geclosed werden da es ja schon feststeht das man den Gebieter im SP nicht spielen kann sondern nur im MP wie chriz schon sagte^^

den kann man spielen ,wenn man aufgepasst hat

wenn man die kampange in koop. modus spielt kann der 2. spieler entscheiden ob man auch der mc wie der 1. spieler is oda ob man den gebieter sein will

Stoned dies stand schon oft in den news bzw. forums Stoned

und was die jäger angeht meinte ich ,dass es eig nicht übel wär die im multiplayer spielen zu können zb. bei showdown is doch klar wer will die im sp. spielen die sind dort viel zu langsam und haben nur 2 feste waffen Nuts
anderes hatte ich eig nicht über die jäger oben geschrieben oda ??

Zitat:Original von KillerKarpfen
Ich will mal als Sargeant Johnson spielen D

jawohl des wäre geil aber auch mal als Jäger oder so...

D D D D

Ich fand den Gebieter immer cool und seine Missionen auch. Außerdem war das HUD so sexy lila D

Er hat außerdem, im Gegensatz zum Matserchief, eine interessantere Persönlichkeit und mit ihm kann man sich besser im Spiel indentifizieren als dem Chief (der eigentlich nur coole Sprüche klopfen kann...).

I'm Ayanes guardian!

Hi.
Ich werde am 26'sten mit meinem Bruder zusammen die Kampagne über Systemlink zocken und freue mich schon sehr darauf, dann den Charakter des Gebieters zu wählen.
Es spielt zwar im Prinzip für das Spielgeschehen keine Rolle - in Halo wird ja bekanntermaßen sowieso nur geballert, bis der Arzt kommt - aber trotzdem könnte man durch die hoffentlich wieder vorhandene Tarnfunktion der Gebieterrüstung dem Spiel eine taktische Note verleihen.
(getarntes Ausspähen usw.)
Mehr Sinn würde natürlich ein kontextsensitiver Charakter machen, etwa ein Marine zu Beginn und später im Spiel immer dann der Gebieter, wenn er auch in der Story vorkommt.
Wie das ansonsten genau laufen soll, verstehe ich auch nicht:
Man stelle sich vor, man zockt gerade im Koop die Kampagne ( z.B. im dritten Level - von mir angenommen - ) und dort trifft der Chief dann das erste Mal auf den Gebieter und spricht jenen z.B. mit: "Endlich begegnen wir uns von Angesicht zu Angesicht", an, obwohl dieser technisch gesehen durch den Koop-Modus die ganze Zeit im Spiel involviert war.
Schon komisch, oder?

Zitat:Original von Female Tengu
Ich fand den Gebieter immer cool und seine Missionen auch. Außerdem war das HUD so sexy lila D

Das liegt wohl daran, das du Ayane so toll findest Zwinker D
Hmm...ja ich möchte auf jeden Fall auch wieder den Gebieter spielen, ich hab die Level mit ihm wirklich geliebt...diese Unsichtbarkeit war auf legendär zwar sehr kurz, aber taktisch entscheidend und es war immer ein Reiz zu wissen, wie weit man gehen konnte Smile Tricky
Aber der Gebieter kommt ja auf jeden Fall in Halo 3, also bin ich beruhigt^^

Was ich mal gerne spielen würde, wäre eine Drohne, ich hasse die Dinger zwar wie die Pest^^, aber trotzdem wären sie sehr nützlich, auch um die Level noch besser zu erkunden. Zwinker

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von savas16=deg=
die floods suchen den weg zur erde weil der gravemind seine absolute bestimmung gerecht werden will und die is natürlich sämtliche denkende lebewesen zu absorbieren

allerdings tauchen die dinger in h3 eh auf

dies könnt ihr hier nachlesen

halobase.de

drauf klicken und nach unten scrollen^^

hab mal reingeschaut und mich interessiert es jetze mal wer:

[size=12pt]N’tho ‘Sraom
Usze ‘Taham[/SIZE]

sind!weil keine bilder vorhanden sind ... Wow

mal zum thema,unbedingt will ich denn gebieter spielen (am geilsten wäre wenn man denn charackter auswählen kann)
PS: hab nen bild gesehen wo der gebieter vor einen rennt muss man denn beschützen oder is de wieder unsterblich, wäre kacke wenn man den heil durch denn kampf bringen muss

ja gut des wäre schon kacke aber des bild könnte natürlich auch gefälscht sein so wie die bilder von gta 4 die zu weihnachten 06 im internet kusiert sind Wow

Ich will nur Elite sein,ok fast nur, ich find Elite viel besser! Da kannste dich Aktiv tarnen und Doppelschwerter nehmen!!!

Zitat:Original von Master Chiief
Ich will nur Elite sein,ok fast nur, ich find Elite viel besser! Da kannste dich Aktiv tarnen und Doppelschwerter nehmen!!!
na super aber auch nur bei der kampagne von halo3....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin