Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Zitat:Original von spanky_ham
is doch klar dass die meisten den gebieter nicht spielen woll’n der hatte auch soweit die schweren lvl in halo 2 Nuts


mit ihn musste man eig die ganze zeit horden von floods beseitigen und die end bosse bekämpfen (tartarus & der ketzer)


der mc durfte paar strassen von dennnen frei fegen und auf halo delta den propheten zusammen haun^^ und in der high charity amok laufen und dan nur paar floods dan töten
und der prophet is doch woll baby pups gewesehn oda Ask Zwinker
sind das etwa schwere lvl ???? Stoned

wer den gebieter nich mag bzw spielen will kann ich nich verstehn der hat die drecks arbeit getan im gegen satz zum mc

meine persönliche meinung
ohne gebieter wär halo 2 und 3 langweillig und öde
in halo 3 kann froh sein die eliten als verbündete zu haben weil die marines sind sehr schnell abgeknallt

Dem kann ich nur zustimmen mit den drecksleveln und der drecksarbeit aber ich würde den Gebieter gerne wieder spielen.
Zitieren

naja, ich würd, wenn man zwischen den beiden auswählen könnte, doch lieber den spartan nehmen...
finds halt toller mit nem supersoldaten die gegner platt zu machen als mit einem alien, das total dumm aussieht ^^

ist halt geschmackssache =)
Zitieren

Was immer alle gegen den Gebieter haben, klar der MC is besser, aber der Gebieter rockt doch auch!

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ja der gebieter is cool
Zitieren

Zitat:Original von the Sniper
Ich finde die Elite sollten in Halo 3 zu den Menschen gehören damit sie gemeinsam diese Schei* Brutes fertigmachen können.

Baller
na ich denke mal schon, dass die eliten mehr oder weniger zu "uns" halten.
immerhin wurden sie verraten..
und am ende von halo2 haben sie ja im prinzip schon mit uns gelämpft..
und erst recht für das gleiche zielt.
sie wollten ebenalls nicht, dass halo aktiviert wird.
und was klar ist, die hunter werden zu den eliten halten.
also glaube ich, dass das noch sehr interessant werden könnteSmile
wer weiss... vielleicht liegen neben uns im schützengraben die eliten mit rumSmile


was mich dabei nboch interessieren würde..

was geschieht wohl mit den Flood im 3. teil?

besonders mit dem gravemind und cortana auf dem schiff.
Zitieren

die floods suchen den weg zur erde weil der gravemind seine absolute bestimmung gerecht werden will und die is natürlich sämtliche denkende lebewesen zu absorbieren

allerdings tauchen die dinger in h3 eh auf

dies könnt ihr hier nachlesen

halobase.de

drauf klicken und nach unten scrollen^^
Zitieren

Ich fäde es auch gut wenn man wieder den Gebieter spielen könnte wäre auch auch cool wenn mán andere figuren spielen könnte. Smile
Zitieren

andere figuren?

naja klingt interessant würde mir auch gefallen am besten im multiplayer arsenal

zb. jäger D D^^
Zitieren

Was wuerden denn Jaeger fuer einen Sinn machen? In diesem Thread geht es um den SP. Im MP koennte sowas integriert werden... (was es nicht mehr wird)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich denke der Thread kann geclosed werden da es ja schon feststeht das man den Gebieter im SP nicht spielen kann sondern nur im MP wie chriz schon sagte^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin