Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Genau das selbe wolt ich auch sagen.
Also koop der 2 Player
Solo bleibt da nur der MC Zwinker

vllt gibts ja im koop ein auswahl Menü wer wen nimt Lol
Zitieren

Zitat:"Dabei kann ein zweiter Spieler auch in die Rolle des Arbiter schlüpfen - solo steht hingegen nur der Masterchief zur Verfügung."

Perfekt! In Halo2 war es doch schon immer blöd dass es beim Koop 2 MC’s bzw Gebieter gab.

Denn:
Es gibt nur ein Master Chief!
Es gibt nur ein Gebieter!
Zitieren

Damit ist gemeint, dass es man in der Kampagne keine Gebieter-Missionen hat. (Solo=Einzelspielermissionen)
Es ist im Co-op offline ohne System Link auch nicht so, dass einer den Gebieter spielt und der andere den MC, das heißt im Klaren, dass es im Co-op immer noch 2 MC’s gibt, nur im System Link soll man noch die Möglichkeit haben, den Gebieter zu spielen...
MfG
Nightman

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Stimmt, so steht es da auch geschrieben, hab aber geglaubt es wäre eine Art.... na... Übersetzungsfehler... Rolleyes
Denn was macht es für ein Sinn dass es MC + Gebieter nur im System Link Modus gibt? Ask
Zitieren

Ich will bloß Master Chief spielen!
Zitieren

Hey !!! Wow
Habt ihrs nicht gelesen? Ask
Im "Neuigkeiten über Halo 3 : EGM berichtet über die Kampagne" stand drinne, dass man den Gebieter nur noch im MP-Koop spielen kann. Im solomodus steht nur der MC zur verfügung.... Rolleyes
Zitieren

ist geschmackssache
ich würde es auch cool finden wen man aussuchen könnte ob man den gebieter spielen möchte oder den mc im einzel
übrigenz schau mal auf das datum der letzten post's 'damals' wusste man davon noch nichts Rolleyes Zwinker
auserdem wird hier gefragt ob man den gbt wieder spielen möchte und nicht ob es möglich ist den gbt wieder zu spielen Rolleyes Zwinker
Zitieren

Wär cool wieder mit den Gebieter zu spielen.
Zitieren

Zitat:Original von Dino Crisis
Ich = Elite Hasser....

Ich möchte mit dem Masterchif ales Plat machen, und zwar mit Projektiel Waffen... Und nicht mit dem Plasma Scheiß... Feuer

schön und gut mit den mc aba der gebieter is halt etwas besser ausgestatet ^^ der hat zwar keine taschenlampe aba was is den schon besonderes an den mc der sieht doch fast so aus wie darth vader D Lol Rofl Auslach

nein war nur spass^^ mit den gebieter ally mitglieder abknalln macht aba auch bock so übel is der garnicht und die truppen die er zum begleid hat sind stärker als marines

aba man kann sich ausuchen wenn man koop macht kann der 2. spieler den mc oda den gebiter nehmen is halt ihn über lassen-zum glück Zwinker D

-neben bei schreibt man ales nicht so " alles"^^ P
Zitieren

is doch klar dass die meisten den gebieter nicht spielen woll’n der hatte auch soweit die schweren lvl in halo 2 Nuts


mit ihn musste man eig die ganze zeit horden von floods beseitigen und die end bosse bekämpfen (tartarus & der ketzer)


der mc durfte paar strassen von dennnen frei fegen und auf halo delta den propheten zusammen haun^^ und in der high charity amok laufen und dan nur paar floods dan töten
und der prophet is doch woll baby pups gewesehn oda Ask Zwinker
sind das etwa schwere lvl ???? Stoned

wer den gebieter nich mag bzw spielen will kann ich nich verstehn der hat die drecks arbeit getan im gegen satz zum mc

meine persönliche meinung
ohne gebieter wär halo 2 und 3 langweillig und öde
in halo 3 kann froh sein die eliten als verbündete zu haben weil die marines sind sehr schnell abgeknallt
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin