Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Schon.. was für Power Ranger??
Aber eig. wärs schon cool den wieder zu spielen... nur sollte der bessere Missionen bekommen...
Die in H2 haben mir nicht so gefallen... Unter anderem weil ich immer ausversehen meine Kumpels gekillt hab Lol

Der Gebieter sollte auch anders aussehen und nen Dauertarner haben... immer einsatzbereit mein ich Zwinker

Dann kann man auch besser die Gegner plätten Tricky
Zitieren

jo besserer tarner wäre gut. auf legendär konntest du das ding vergessen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Als Elite zu spiele ist schon lustig, aber des Stört mich voll, das man nicht so lange wie die anderen unsichtbar bleiben kann und das des nur mit Allianzwaffen gut aussieht

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

hm naja... ich bleibe lieber bei mc ... naja
obwohl der gebieter nicht schlecht war...
master chief bleibt aber master chief ;D
Zitieren

Wieso könnte man des auf Legendär vergessen?

Der MC gefällt mir im Einzelspieler am meisten...
Im MP find ich die Eliten am besten^^ P
Zitieren

Auf Legendär konnte man den Tarn-Modus vergessen, weil der nur ein paar Sekunden anhielt und ewig zum Aufladen brauchte!
Power Ranger= Petunia’s Name für Spartaner.
Im Mp sehen die Elite voll hammer aus, aber in H3 werd ich denk ich wieder nen Spartaner nehmen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

hm für mich 100% ja weil warum immer den standert MC nehmen? ich hab nichts gegen ihn er sieht ja auch cool aus aber den gebietrer beforzuge ich etwas D aber der MC ist genauso cool D hm die tarnfunktion ist meinermeinung ein entscheidender vorteil in der kampagne
vorausgesetz man spielt nicht auf legendör bzw heldenhaft sonst sind beide fast gleich D
Zitieren

ich fänds garnicht so übel wieder als gebieter rumzulaufen oder auch als sgt johnson fänd ichs mal inntressant um nochn bisschen taktik reinzubringen oder den teamkollegen befehle zugeben fänd ich cool Cool
Zitieren

OHHHHHH NEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! ich fand fast alle Level mit dem Gebieter langweilig.
Zitieren

ich glaube, diese Frage hat sich mitlerweile beantwortet...

"Dabei kann ein zweiter Spieler auch in die Rolle des Arbiter schlüpfen - solo steht hingegen nur der Masterchief zur Verfügung."

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1328
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin