Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wollt ihr wieder den Gebieter spielen?

Der gebieter war doch voll geil oder?

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren

Also ich würde auch gerne wieder den Gebieter spielen pder im Koop wäre es geil einer der MC der andere der Gebieter
Zitieren

Zitat:Original von Master Chiief
Ich will nur Elite sein,ok fast nur, ich find Elite viel besser! Da kannste dich Aktiv tarnen und Doppelschwerter nehmen!!!


jaja wir haben es ja verstanden du weist aber scho das man sich in H2 nur für bestimmte zeit aktiv tarnen konnte ....oda?? Ask
Zitieren

Zitat:Original von carmelo_12
Zitat:Original von Master Chiief
Ich will nur Elite sein,ok fast nur, ich find Elite viel besser! Da kannste dich Aktiv tarnen und Doppelschwerter nehmen!!!


jaja wir haben es ja verstanden du weist aber scho das man sich in H2 nur für bestimmte zeit aktiv tarnen konnte ....oda?? Ask

elite net die haben dauerhafte tarnung nur der gebiert net
Zitieren

ich bin erlich ich mochte den gebieter nicht ausser beim letzetn level wegen jäger aber sonst? neeeee
Zitieren

Das mit dem Gebieter fand ich irgendwie sau scheise... besonders weil be so sachen wo man gegen mutanten oder sonst n kramm kämpfen muss, überkommt mich immer so ein komisches gefühl das ich meinen character schnell in sicherheit bringen muss. Besonders wenn das so Nebel und auch diese Unheimliche Stille ist *angsthab*

Angst Angst
Zitieren

Dann lag das nicht an dem Gebieter, sondern an der Atmosphäre Rolleyes

Den Thread kann man in nächster Zukunft eigentlich closen oder? Dürfte ja schon geklärt sein, ob der in Halo 3 wieder steuerbar ist...
Oder es kommt ein Game mit dem Namen "Arbiter Chronicles" raus Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

also ich fands akzeptabel allerdings fand ich hätte man wenigstens das letzte level mim mc spielen müssen. Un ich glaub es gab sogar mehr level mit dem gebieter als mit dem mc.
also wenn mans reduzieren würde mim gebierter spielen zu müssen fänd ich gut

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren

Zitat:Original von Sie nannten ihn Brokkoli
also ich fands akzeptabel allerdings fand ich hätte man wenigstens das letzte level mim mc spielen müssen. Un ich glaub es gab sogar mehr level mit dem gebieter als mit dem mc.
also wenn mans reduzieren würde mim gebierter spielen zu müssen fänd ich gut
du hast nicht wirklich etwas von den news der letzen 3 moante mitbekommen oder ?
der Gebieter wird nur noch im ko-op modus gespielt. da sich viel so wie du darüber beschwert haben.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin