Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Geister, Zombies, Untote

ich weiß nicht mehr wer gefragt hat abaer ja ich speiel golf^^

Na ja ich hab keien Horroerfilme gegckt nur Halo Pc gespielt..

Letzter Zeit nehmen meine DV wieder zu. des is voll komisch (passst zu meiner sign)

Gaga, was ist (Edit: war) los? DV???????

Mir ist mal was lustiges passiert. Ich sehe so eine Spinne. Sie ist voll in die endgegengesetzte Richtung von mir aus gelaufen. Ich sagte mir so im Kopf zu der Spinne "Komm her!". Auf einmal bleibt die stehen. Ich dann nochmal so für mich "Komm her!", auf einmal dreht sie sich um, aber bleibt noch stehen. Ich dann wieder "Komm her!", auf einmal kommt sie auf mich zu gelaufen.
Sie war auf einem Fensterbrett und ich saß ca. 10cm davon weg. Sie hat immer wieder versucht von dem Fensterbrett runter, in meine Richtung, zu kommen, obwohl sie es nie geschaft hat. War schon ein bisschen komisch, aber bestimmt nur Zufall. D

LOOL Genau das selbe hab ich bei meinem hund gemacht^^Ich find das einfach nur geil solche "zufälle" oder was das auch immer istZwinker

Einmal im Chemie Unterricht, hat unserer Lehrer irgendetwas beigebracht. Ich sahs ganz hinten und habe überhaupt nicht aufgepasst. Dann fing der Prof an zu stottern und konnte das nächste Wort nicht sagen. Ich mache meine Klappe auf und sage genau das Wort was er sagen wollte. Habe keine Ahnung mer was das für ein Wort war, rgendein irre Kompliziertes was ich noch nie vorher gehört hatte.

ir ist mal passiert ddas unsere Lhrerin gesagt hat. Also grüß Gott wir machen heut.... und dann ich ... anstanttt englisch geschihte. ich hab ds erst 5 Sekungen spätergechckt das ich das gesagt hattte.

Also hir is noch ne sache:
Ich war mal mit einem kumpel im wald so um 6 uhr, dann haben wir so einen komischen schrei gehört, von keinem mensch und von keinem tier. Und dann aufeinmal kam ein großer schatten auf dem boden, wir haben aber NICHTS gesehen nur einen schatten, nichts war in unserer gegend!Angst Da hab ich so schiss bekommen^^

Folgendes: Ich bin am Wochenende immer bis spät in die Nacht bei meinem Kumpel und komme teilweise erst halb drei (wenn die Straßenlaternen aus sind) nach Hause. Auf meinem Hieimweg muss ich 2 Gassen durchlaufen, die tagsüber schon nicht gerade einladend wirken. Plötzlich höre ich auf dem Dach rechts hinter mir (immer noch in der Gasse) eine Art Poltern, denke mir (fast) nichts dabei und laufe (etwas schneller) weiter. Dann poltert es auf einmal Auf dem Dach genau neben mir. Ich habe in (nach meinem Gefühl) ca. 2 sek. rund 15 Meter zurückgelegt (wie genau weiß ich nicht). Wow Später stellte sich heraus, dass es nur Schnee war der vom Dach fiel.
Aber der Schreck in dem Moment war (extrem) groß.

PS: Es ist sehr anregend für die Fantasie, wenn man hald vier im Netz ist und sich eure Geschichtendurchliest.
Um es so zu sagen: es macht einen PaRaN01d!!!
NutsNutsNuts

Ich geh ab und zu mit kumpelz übern alten kriegs friedhof so um halb 2-2 und was das tollste daran is das wir wenn wir ein geräusch hören dann hocken wir Plötzlich halle direkt nebeneinander ich glaube in diesen momenten denkt jeder an was Über natürliches

Leute ich habe hier mal so bisschen gelesen und es hat mein Interessen sehr geweckt hier etwas reinzuschreiben...ich persönlich glaube an das Übernatürliche und dazu habe ich auch mal bei google was gefunden was ziemlich cool ist.
Seht es euch selbst an:

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...de%26lr%3D

[CENTER]Vorsicht!!! Das letzte Bild ist ziemlich gruselig...habe Alpträume davon bekommen... Nuts also ich muss zugeben, dass ich da nicht hinschauen kann Lol[/CENTER]

uhh ich trau mich nicht....

Sagt mal was da gezeigt wird..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin