Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ping verbessern
#41

Zitat:Original von Risus
zocke halo1 auf pc

ich weiß zwar grad nich was ich wie n dsl hab...
auf jeden fall hab ich w-lan,kann das eig. das ping auch verschlechtern?
firewall lasse ich grundsäzlich an(man weiß ja niiie)
und sonst alles aus... hab nen PING von 100-200
und geh meistens auf den server mit dem niedrigsten ping
ja manchmal lagt(?) und manchmal funzt es

achja grafik und alles auf niedrigste...habe vista Sad asche ey Schimpf
oberer mittelklasse laptop und dann sowas >.<

w-lan ist immer kacke zum zocken, hast du meist ein schlechteren ping als wenn du es "normal" über eine leitung verbiden würdest. Dann könntest du deinne Ping noch verbesser inden du nachfragst bei deinen PÜrovider ob sie Fast Path anbieten verbesser den Ping deutlich. Naja und sonst hängt dein Ping halt auch davon ab, wie gut der Server ist, auf den du joinst....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#42

Ein Ping von 100 ist bei nicht deutschen, aber europäischen servern volkommen normal. Aber wie schon progamer gsagt hat solltest du dir lieber ein kabel anschaffen. damit sollten dann die meisten probleme à la lags bereinigt sein. oder du probierst mal die server aus die ich 1 seite vorher geschrieben hab^^


mfg zero aka h3r0uR
Zitieren
#43

also danke erstma
kauf mir jetz eh noch nen gig ram
viell. reicht das ja, da ich ja eig. just for fun spiele
njop ich komm demnächst ma auf die server,hab dort den gleichn namen
Zitieren
#44

Zitat:Original von zero5888
Ein Ping von 100 ist bei nicht deutschen, aber europäischen servern volkommen normal. Aber wie schon progamer gsagt hat solltest du dir lieber ein kabel anschaffen. damit sollten dann die meisten probleme à la lags bereinigt sein. oder du probierst mal die server aus die ich 1 seite vorher geschrieben hab^^


mfg zero aka h3r0uR

ich glaub es liegt an seinem rechner...
wir haben grad mal dsl1000 und dan noch w-lan trotz 2000der vertrag und selbst als host lagge ich kein bisschen obwohl ich quali 50% und stärke auch grad ma 50% hab... also kans nicht daran liegen entweder der rechner ist zu lahm oder die connection ist echt scheiße Hrmpf
Zitieren
#45

Also bei mir ist genau der selbe fall. Ich habe eine 1000.ender und WLAN dazu. Trotzdem habe ich mit einem Stick Quali 100, Stärke 87 und Noise 16. So aber zocken konnnt ich damit nicht da der Stick einfach nicht dauerhaft die Verbindung halten konnte. D.H. ich hatte sehr oft im Spiel kurze Zeit Rote Leitung. Jetzt habe ich wieder eine "Antenne" und die kann die Leitung halten und ist sogar noch en Tick besser wie der alte Stick.
Was ich mit dem Beitrag sagen will ist:
Wenn ihr ne Leitung habt mit der ihr nicht zocken könnt und ihr habt WLAN, kann es auch an eurem Empänger liegen.
Zitieren
#46

naja daran liegst nicht ^^
bei mir liegt das daranl das zwischen meinem rechner und dem router ein ca 50cm dicker stahlbalken ist Nuts Lol Rolleyes
aber lan kommt auch nicht infrage weil dan bräuchte ich ein ca 10-15m kabel Nuts

aber der ping ist eigtl auch von der entfernung des rechners bis zum nächsten knotenpunkt abhängik wen du z.b. na am stadtzentrum wohnst hast du natürlich einen wesentlich besseren ping als wen du inner siedlung weiter weg oder so wohnst - leider mein fall Cry
>>> DH dein standpunkt hat großen wirkungsgrad auf den ping
Zitieren
#47

Zitat:Original von sniper @ pro
naja daran liegst nicht ^^
bei mir liegt das daranl das zwischen meinem rechner und dem router ein ca 50cm dicker stahlbalken ist Nuts Lol Rolleyes
aber lan kommt auch nicht infrage weil dan bräuchte ich ein ca 10-15m kabel Nuts

aber der ping ist eigtl auch von der entfernung des rechners bis zum nächsten knotenpunkt abhängik wen du z.b. na am stadtzentrum wohnst hast du natürlich einen wesentlich besseren ping als wen du inner siedlung weiter weg oder so wohnst - leider mein fall Cry
>>> DH dein standpunkt hat großen wirkungsgrad auf den ping

Naja ich hab 4 Wände zwischen meiner Antenne und dem Router^^.
Zitieren
#48

50cm stahl, ne fette tür, ne steinwand und zwei ganze stockwerke Wow sind's bei mir Zwinker D
aber mein vater hat was gefunden womit ich vill lan kriege bzw kein lan aber die selbe quali und stärke - auch wens 50€ kostet Wow werde ich's mir kaufen D
Zitieren
#49

Zitat:Original von sniper @ pro
50cm stahl, ne fette tür, ne steinwand und zwei ganze stockwerke Wow sind's bei mir Zwinker D
aber mein vater hat was gefunden womit ich vill lan kriege bzw kein lan aber die selbe quali und stärke - auch wens 50€ kostet Wow werde ich's mir kaufen D

Was ist denn so schwer daran, sich ein 10-15 Meter langes Lan-Kabel zu kaufen? Ask
Kostet nicht die Welt und hat doch eigentlich fast jeder zu Hause rumliegen, also wenn ich auf ne Lan gehe, hat mindestens immer einer so ein Ding dabei... Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren
#50

Du könntest es vll. mal mit D-LAN versuchen. (glaub so heißt das)
Das sind zwei so Dinger die steckst du in die Steckdose und dann hast du sozusagen n LAN-Kabel als Stromleitung.
Hat ein Freund von mir und der ist da ziemlich zufrieden damit, also kein Geschwindigkeitsverlust oder so, scheint ziemlich gut zu sein

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin