Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ping verbessern
#1

Hi Leute

Ich habe ein Problem, und zwar habe ich fast immer einen Ping über hundert und muss daher oft damit leben das ich wegen irgendeinem Lag gekillt werde was ziemlich nervt.
Weiss jemand was ich dagegen tun kann ? Ich habe nur Dsl2000 was aber eigentlich reichen sollte -.-
Zitieren
#2

DSL 2000 + Fast Path reicht Zwinker aber ohne musste schon mit nem Hunderter Ping leben Rolleyes
oda du versuchst einfach mal die Adwares und AntiViren auf dem Rechner zu löschen ^^ hilft meistens D
Zitieren
#3

Schonmal danke für die Antwort aber was ist Fast Path ? Smile
Zitieren
#4

Fast Path verbessert den Ping um ein vielfaches Zwinker
bei den meisten Providern kostet Fast Path 0,99€ ( Monatlich ) und 24,99€ einmalig.
Ob du allerdings Fast Path nutzen kannst musste schon deinen Provider fragen D Zwinker

Achja falls du bislang so nen 100Ping hattest und ne 2000er Leitung hast dann kann der Ping mit Fast Path bis auf einen 33er Ping runtergesenkt werden. D ( Keine Gewähr )
Zitieren
#5

WOW !!! Das ist ja mal eine gute Nachricht ^^
Danke Vlad !
Zitieren
#6

NP bin ja meistens für sowas da Zwinker ^^
Zitieren
#7

das blöde ist, am telefon haben die gesagt bei der t-online dass ich das übers internet beantragen soll; aber wenn ich auf meinen tarif gehe, lässt er sich nicht ändern, weil ich im vertrag bin....
Zitieren
#8

ich hab eigentlich auch immer nen 100er ping lags gibt es deswegen eigentlich nich
Zitieren
#9

Kommt halt drauf an ^^ wo der Server ist nicht wahr ruSushi ^^ bzw. was den so alles nebenbei läuft Zwinker
Zitieren
#10

richtich D aber he selbst zu den amis hab ich noch nen guten ping ich kann nich meckern hatte bisher einen einzigen der gelaggt hatte und sein balken war rot nutze übrigends den PC als router für die Box im schnitt geht auch nicht mehr als 14 KB die sekunde rüber ka warum MS die anforderung so hoch gesetzt hat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin