Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ping verbessern
#11

Mauerhi alle,

mein problemm ist änlich. habe dsl 2000 bei freenet, rechner ist mit netz per router verbunden. fast-path habe nicht. ping bei halo beträgt im durchschnitt 190. habe gehört das man im router ports freischalten muss, wie genau es geht weiss nicht.
übrigens benutze auch internet telefonie(router ist ständig ferbunden), mir ist auch klar das bei telefonieren ping schlechter ist. der pingwert von 190 bezieht sich auf verbindung ohne das gerade ein telefongespräch geführt wird.
fals mir einer helfen kann werde bis lebenende dankbar.

grüss

blackprotekt
Zitieren
#12

zu den ports kann ich leider nix sagen. bei mir hab ich im sound menu von win die leistung runter geschraubt 3d- tiefe und der ganze kram. hat mich von 200 auf 130 ping gebracht und die firewall deaktiviert. das mit dem sound war nen tip vom pc laden. zurzeit hab ich 1000er dsl w-lan 2000er ist in arbeit ( mutti blumen mit bringen) ;-)
Zitieren
#13

Also ich hab auch Probleme mit dem Ping bei Halo. Bis ungefähr Ende September war mein Ping in Halo ima so zwischen 100 und 130 und mehr oda minder plötzlich war er auf 200!!!! Hab schon viel versucht aba das Problem einfach nicht in den Griff bekommen. Cry

Es liegt defintiv nicht am Router nicht an meiner Internetverbindung da alle andern Games und Downloads immer noch mit der gleichen Geschwindigkeit laufen wie vorher. Firewall, Antiviren Programme hab ich auch schon alles versucht daran liegts auch nicht.

Kumpels von mir berichten mir dass deren Pings sich auch verschlechtert haben. Ich hab DSL 1000 und leider kein Fastpath und ein Kumpel von mir hat etz mit DSL 2000 den gleichen Ping wie ich vorher hatte. Irgendwas stimmt doch da nich?????? Weiß nich was da los is aba wenn Bungie sich dazu erbarmen würde noch einen letzten Patch für Halo 1 für PC rauszubringen der des mit den Pings verbesert wäre ich unendlich dankbar. (so wie bei Battlefield 2 der 1.03 Patch)

PS: @ der hesse: was genau und wo genau haste des mit dem sound verändert??? blick des nich so ganz
Zitieren
#14

systemsteuerung- sound und audio- audio-soundwiedergabe auf erweiter- systemleistung. hadwarebeschleunigung auf das das 2. von links und konvertierungsqualität auf ganz niedrig.

so hab ich das bei mir. aber frag mich bitte nich was das damit zu tun hat. ansonsten gibt es noch dfüspeed is freeware soll angeblich den internetzugang optimieren. firewall aus und icq aus so is es bei mir mit 1000dsl w-lan ohne fast path. 100ping

icq nummer:224183262.meist abends.
Zitieren
#15

Momentan sind halt die Leitung blockiert.
Torrent, Limewire und wie sie alle auch heißen mögen blockieren 23% der I-Net Leitungen weltweit durch den Tausch von Daten, somit müsst ihr euch das so vorstellen (wo was fällt entzieht man halt nem anderen) und wer eignet sich da am besten 0o? Rolleyes

Hab den Bericht schon vor Monaten auf http://www.pcwelt.de gelesen.
Kann aber auch die Zeitschrift sein..sorry bin mir da grad net sicher -.-
Zitieren
#16

Zitat:Original von Vlad17
Momentan sind halt die Leitung blockiert.
Torrent, Limewire und wie sie alle auch heißen mögen blockieren 23% der I-Net Leitungen weltweit durch den Tausch von Daten, somit müsst ihr euch das so vorstellen (wo was fällt entzieht man halt nem anderen) und wer eignet sich da am besten 0o? Rolleyes

Hab den Bericht schon vor Monaten auf http://www.pcwelt.de gelesen.
Kann aber auch die Zeitschrift sein..sorry bin mir da grad net sicher -.-

Könntest du zufällig nen link schicken zu dem Artikel den du gelesen hast??? (Falls es online war) würd mich interessiern. Aba was heißt des jetzt genau???? Das Halo nie mehr richtig funzen wird weil die ganze Welt mit Filesharing beschäftigt is???? Kanns doch nich sein. Sad

@hesse also ich habs versucht aba der Erfolg hielt sich in Grenzen zumal des Halo Ping Prob in den letzten Tagen noch schlimmer geworden is. Sogar DSL 2000 Leut die ich kenn sin schon betroffen.
Zitieren
#17

weiss nit ob das was brimgt.immer wenn ich das gefühl hab das i-net lahm is(2-3tage) ruf ich meinen provieder an und mecker kurz un etwa ne stund später is es wie vorher. kann helfen. kommt auch auf den anbieter an, tiscali z.b dreht seine leitungen zu wenn mehr als erwartet runtergeladen wird.
und somit gibt es dann nicht die versprochenen kb/s.

man sollte ein eigenes internet nur für online zocken anbieten gegen kleines gelt versteht sich. wer is dafür Klatsch
Zitieren
#18

An den Providern liegts eher auch nich weil meine Kumpels bei denen Halo auch lahmt haben alle unterschiedliche Provider. egal ob Telekom oda AOL oda was weiß ich. Des liegt irgendwie am Spiel selber. Bungie hat mir in ner mail geschrieben dass des mit den Pings ein lokales Problem sein kann. des is aba auch quatsch es sei denn des lokale Problem nennt sich Deutschland.

Ich denk eher dass es so is wie Vlad geschrieben hat aba sicher bin ich mir nich.
Zitieren
#19

lol M$ rofl...Wüstenservice Staat Germany xD Rolleyes
Zitieren
#20

Mein Ping ist eigentlich um die 67 rum, aber es laggt genau so wie eben auch bei anderen.
Vor allem wenn einer um die 200 hat, dann ist es ätzend zum zocken.
Aber kommt auch darauf an auf welchenm Server ich zocke.
Habe ja auch eine 2000er Leitung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin