Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ping verbessern
#21

Soll des heißen dass Halo sogar bei DSL 2000 lagt?? doll frag mich langsam was man fürn internet braucht um des game vernünftig zocken zu können. Mauer
Zitieren
#22

hab ne 2000er ohne fastpath...hab immer so um die 25 bis 30. laggen tuts trotzdem manchmal, weil irgendwelche noobs mit hohem ping (meist amis mit ping > 200) das spiel entern und somit den ping versauen. liegt also nicht immer an einem selber das man lagged...
der eigene ping hängt auch vom anbieter (großer anbieter i.d.r. großer ping) und vom wohngebiet ab...ick wohne in einer eher ruhigen gegend, daher der niedrige ping...
man sollte natürlich alle progs ausmachen die aufs netz zugreifen wollen...dann klappts auch.

so long
th
Zitieren
#23

Wenn ein Freund von mir manchmal CS-Source im Internet zockt haben manche Server einen Ping von über 1100 ist das denn noch normal Rolleyes

FTS
Fuck The System
Zitieren
#24

nö. wie soll man da zocken? Smile

so long
th
Zitieren
#25

Ruhige Gegend is hier auch aba grad des is bei mir schädlich für meinen Ping. Weil ich nichmal ein richtiges DSL 1000 hab. So ne abgespeckte version davon. Des is hier in dem Kaff wo ich wohn auch nich durchgehend verfügbar Cry

Trotzdem wärs mal cool wenn der Ping von Halo mal verbessert werden würd durch nen Patch oda so. aba in des Game noch Zeit und Geld reinzustecken wird sich Bungie denken lohnt sich eh nich und konzentriert sich auf Halo 2. *seufz* Hrmpf
Zitieren
#26

naja, ruhige gegend in berlin. is halt alles relativ Zwinker .

so long
th
Zitieren
#27

Zitat:Original von Skeith
Ruhige Gegend is hier auch aba grad des is bei mir schädlich für meinen Ping. Weil ich nichmal ein richtiges DSL 1000 hab. So ne abgespeckte version davon. Des is hier in dem Kaff wo ich wohn auch nich durchgehend verfügbar Cry

Trotzdem wärs mal cool wenn der Ping von Halo mal verbessert werden würd durch nen Patch oda so. aba in des Game noch Zeit und Geld reinzustecken wird sich Bungie denken lohnt sich eh nich und konzentriert sich auf Halo 2. *seufz* Hrmpf


Wer sagt den das die das irgend wann mal fürn PC rausbringen xD ?
oda hab ich was verpasst in den 2 Wochen 0o? ^^ Rolleyes
Zitieren
#28

-> Umbenannt, um diesen Thread für die SuFu zu optimieren.
Zitieren
#29

also ich zogg css meißtens mit nem ping 5-10 außer ich hab msn usw an oder mein bro hat seinen pc an

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#30

bei Vietcong kA ob des game jemand kennt habe ich nen 60 - 70 Ping geht scho Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin