Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ping verbessern
#51

ähm bei dlan besteht wohl Geschwindigkeitsverluste wenn es über mehrere etagen geht aba eig. ne feine sache mit dem dlan nur ziemlich teuer ich glaube das starter-set kostet so um die 150 €
Zitieren
#52

Alligator: ja kabel ist billik ist ja au kein problem aber ich hab ja noch ne ganze etage dazwischen und das sieht ziemlich dumm aus weißes kabel auf schwarzen fliesen Hrmpf

Gebieter06: das mit deisem D-Lan hatte ich 2 posts vorher auch geschrieben Zwinker

Ente: ne 150€ ist zu viel mit 50 kriegst du shcon was gutes Zwinker
Zitieren
#53

Der Kumpel von mir hat sich irgendwo sein D-Lan für 40€ gekauft.
Er leitet es vom Keller in den ersten Stock hinauf und bemerkt keinen Geschwindigkeitsverlust, er hat ne DSL 2000er leitung.

@ Sniper@Pro: Ups, sry, hab mir nciht den ganzen Thread durchgelesen^^

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#54

naja ein paar posts sollte man schon vorher lesen Zwinker

ja ich hofe mal das es wirklich so ist weil ich kan mir das i-wie nicht vorstellen wie das über das stromnetz laufen soll Nuts Ask
Zitieren
#55

Zitat:Original von sniper @ pro
Alligator: ja kabel ist billik ist ja au kein problem aber ich hab ja noch ne ganze etage dazwischen und das sieht ziemlich dumm aus weißes kabel auf schwarzen fliesen Hrmpf

Gebieter06: das mit deisem D-Lan hatte ich 2 posts vorher auch geschrieben Zwinker

Ente: ne 150€ ist zu viel mit 50 kriegst du shcon was gutes Zwinker

Also wenn ich mir die Post so durchlese, würde ich dir im Enteffekt doch lieber das Kabel empfehlen!
Gründe:
W-Lan hat meiner Meinung nach nicht viel Sinn bei dir, weil du ja auch schon sagtest, wie viel zwischen deinem Anschluss und dem anderen Anschluss im "Weg" steht.

Das oft angesprochene D-Lan ist meiner Meinung nach auch zu teuer und ob es wirklich den gewünschten Ping hervorbringt, lässt sich streiten Rolleyes

Also würde ich an deiner Stelle auf das Aussehen deiner schwarzen Fließen verzichten und einfach ein Kabel kaufen^^
Ich meine, klar, son Kabel aufm Boden, oder an der Decke entlang sieht nicht immer schön aus, aber wenns den gewünschten Effekt bringt...dann ist es doch egal^^
Musst du wissen, aber ich würds machen Zwinker

P.S.: sniper @pro, hast du eigentlich live??? Oder generell gar nicht...

FTS
Fuck The System
Zitieren
#56

lol naja meine fliessen sind's nicht die meiner ellis Zwinker aber mein vater ist elektriker-meister der hat die gesamte elektronik in unserem haus allein gemacht der krieg dan son kabel bestimmt auch anderweitig in die wand D
der ping ist mir relativ ich bin mit 150 zufrieden...geht eh nicht besser weil ich in einer siedlung am stadtrand wohne da ist 150 schon ziemlich gut...

wiso fragst du lust auf 1on1 oder was? D ne sonst hätte ich angaben gemacht...zocke blos ab un zu mal bei meinem couseng über live aber auch nur selten weil der in hannover wohnt bzw. jez nur noch in nem vorort und den seh ich wen's hochkomt 1-2 mal im jahr Hrmpf
Zitieren
#57

@ sniper @ pro
oha das natürlich fein Smile dann tust mir leid für ne fehl information Zwinker hatte mich mal selber schlau gemacht weil mir wlan gerade auf die nerven geht !!! Nuts
Zitieren
#58

Zitat:Original von sniper @ pro
wieso fragst du lust auf 1on1 oder was?

Ehrlichgesagt ja^^
Scheinst ja recht gut in snipen zu sein, zumindestens soweit ich das soweit mitbekommen habe Zwinker
Suche immer nach guten Gegnern, ich mag es halt zu testen, wo ich stehe Smile

FTS
Fuck The System
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin