Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe zum Level "343 Guilty Spark"
#31

es gibt da was,was ihr ausprobieren könnt:fangt "343 guilty spark" mit nem kumpel ko-op an,einer(player2) bleibt im pelican,der andere(player 1) geht unten zu fuß weiter.
wenn der pelican mit einem von euch 60 m weg gelandet ist,geht der der im pelican geblieben ist,zu fusß weiter(er trifft irgendwann auf nen unbewaffneten marinne,ist aber nich wichtig)
der der vorher aus dem pelican gegangen ist spielt die kampagne einfach ab dem punkt allein weiter,der andere typ im pelican müsste jetzt bei dem punkt bleiben,wo das shade geschütz ist und warten,der 1.player (unten zu fuß )geht zu dem punkt wo die schakale und die baumbrücke zum shade istder 2.player(im pelican gewesen) muss warten bis player 1 die brücke halb überquert hat und die gelben signale empfängt.
player 2 muss jetzt beim shadegeschütz einen floodelitemutanten sehn
Zitieren
#32

ahja und was willst du uns jetzt damit sagen? Lol Also FloodEliten hab ich schon oft gesehn Lol Stoned
Zitieren
#33

was ich damit sagen will?
nichts,das ist doch nur ein glitch Rolleyes
Zitieren
#34

Poste solche Glitches aber nächstes Mal in einen Thread, indem es auch um Glitches und so geht. Rolleyes
Zitieren
#35

Wobei dieser "vermeintliche" Glitch nicht funktioniert, da zwischendurch einige Checkpoints für Spieler 1 kommen und ergo Spieler 2 zu ihm Teleportiert wird...

Da der Thread hier ausgedient hat in dieser Funktion, lasse ich ihn nur als SAMMELTHREAD offen!

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#36

wieso bei mir hats gut geklappt! D nein echt der funktioniert(garantiert)
ok sorry ich poste den nächstes mal woanders
Zitieren
#37

ich bin mal ganz am anfang vom level, gar nicht aus dem pelican ausgestiegen und bin mit ECHO 419 weitergeflogen, dann ist sie gelandet und ich war irgendwo in der Alpha Basis.
Zitieren
#38

ich muss jetzt auch grad ma sagen dass ich aus verzweifelung noch ma h1 und h2 gespielt hab und ja es gibt solche leute...

also ich muss grad ma sagen das die bibiliothek des beschissenste level in h1 und h2 sind
Zitieren
#39

Zitat:Original von Master Chiief
ich bin mal ganz am anfang vom level, gar nicht aus dem pelican ausgestiegen und bin mit ECHO 419 weitergeflogen, dann ist sie gelandet und ich war irgendwo in der Alpha Basis.

So ein Müll
1. Man steigt automatisch Aus man kann höhstens wieder rein gehen.
2. Die Alpha-basis haste schön aus dem Buch geholt,aber zur Zeit des ersten Spiels gab es
die noch gar net. Die hat sich Nylund ausgedacht.


Lügen haben kurze Beine
Zitieren
#40

Zitat:Original von Master Chiief
ich bin mal ganz am anfang vom level, gar nicht aus dem pelican ausgestiegen und bin mit ECHO 419 weitergeflogen, dann ist sie gelandet und ich war irgendwo in der Alpha Basis.

da hat wohl jemand zu viel gelesen und zu wenig gezoockt? Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von zPureHaTez
08.04.2010, 17:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin