Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2

Die von Halo2 ist cool den Tartarus kann dich mit einen schlag Platt machen PDie Fahrt ist auch nicht schlecht

• Abspann Halo1: Pro Abspann Halo 1 (legendär):Genial Abspann Halo²: Beschissen!!!

abspann halo1 normal:ganz gut abspann halo1 legendär: cool D abspann halo2: interessant Tongue

abspann Halo 1:War ja klar...
Abspann Halo 2:is nur werbung für halo 3*sabber*

Ich find den Kampf gegen Tartarus billig! Das ist wie in jedem 2ten Spiel... Die Warthog Fahrt war viel origineller! Rolleyes

...schon allein die Schwierigkeit gegen diesen Fleischklops zu kämpfen auf Legendär war echt zu viel....Hab’s zwar geschafft, aber dafür erst nach ner guten halben Stunde!!! Und das soll’s ja echt nicht sein, oder??? Die Warthog-fahrt war wenigstens noch ein bisschen lässiger... P

Endgegner in nen Ego einzubauen is echt das letzte! Wo leben wir? Im Jahr 1990? Nein, wir leben im Jahr 2556! Zwinker Naja 0815: Man muss auch schon ma was mehr als nur ne 1/2 Stunde in Halo investieren! Zwinker

Jep, den Engegner fand ich echt mies! So richtig dumm und noch was reingepfuscht...Ansonsten, das Video war noch einnigermassen okay, ich hätte gern noch n'Bisschen mehr erfahren! Aber tja dafür gibts ja dann wohl HALO3.

Das Ende von HALO1 war cooler

ich weiss nich tatarus fand ich schon ein bisschen hohl aber damit es schneller geht nimm ich immer einen banshe mit

Das hab ich noch nie versucht...Aber ich sollte die Geschichte wirklich mal genauer durchspielen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin