Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Neurosen
#31

Zitat:Original von KK2
meine neurose ist wixen D ich kann es nie sein lassen Lol

Was, du auch? D

Das o.g. mit dem Rauschen von Elektrogeräten kenne ich... Das nervt mich auch oft und hindert mich beim einpennen ... Nuts

@Natrix
gut, dann nehme ich was zu trinken mit wenn ich zu dir gehe... Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#32

na dann geh ich mal mitr ner schwartzlich lamope durch euere zimmer D D D D
Zitieren
#33

Zitat:Original von Spike Mike
na dann geh ich mal mitr ner schwartzlich lamope durch euere zimmer D D D D
Da wirste aber nix finden... zumindest nicht bei mir Nixda D

Back to Topic D

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#34

masturbation is doch keine neurose mensch... ansonsten wäre ich doch wohl massivst gestört:
also:
-ich hasse papierabtrocknungstücher oder so in restaurants
-ich hasse zu weiches klopapier
-ich trinke kein alkohol und rauche nicht (mit 20 is das schon fast neurotisch oder?)
-getränke müssen für mich immer kühl sein sonst tick ich aus.
auch ist ungetoastetes brot für mich nur ein viertel des genusses.
-wenn ich musik höre muss ich mich meistens dazu bewegen, das führt dann auch mal zu pirouetten auf dem bürgersteig oder ich rapp mal eben den fahrkarten automaten an und nenne diesen man, motherfucker oder nigger
-desweiteren scheiss ich nachbars hund wie nen normalen menschen zusammen, was sich der penner eigentlich einbildet nach nem jahr mich immer noch wie nen fremden an zu bellen
-fortbewegen tu ich mich zu fuss. mein fahrrad hab ich mal in nem wutausbruch zu schrot gehauen, jetzt jogge ich immer...
-ich kann in computerspielen keine frauen spielen. ich versuchs jetzt mittlerweile aber da hab ich irgendwie n identifikationsproblem, siehe diablo 2, aber da arbeite ich dran, denn ich finds irgendwie krank.
-wenn mir langweilig ist, oder auf nem nach ahuse weg vom ausgang spreche ich manchmal so filmzitate vor mir her
-wenn ich sauer bin, dann fluche ich so laut, dass meine unter mir lebende schwester kurz vorm polizei holen ist.
-habe ich ein triumpherlebnis am pc, seis in pc spielen oder über ein computerproblem, strecke ich dem monitor selbstsicher den mittelfinger raus.
- bei halo ahme ich manchmal die geräuschkulisse des spiels nach, wenn beispielsweise mich jemand auf witzige art und weisen gekillt hat oder umgekehrt, memist gefolgt von einem lauten gelächter.
- manchmal benutze ich den satz: oh mein gott, wie werden alle sterben" als nonsens lückenfüller in gesprächen
-beim anblick einer schön gefüllten bluse werde ich allgemein unzurechnungsfähig

und eine neurose kriege ich immer weil mich alle leute fragen ob ich basketballspiele, weil ich schwarz bin und 2 meter 02 gross...

p.s ich spiel kein basketball, weil ich n gemütlicher mensch bin...
Zitieren
#35

findest du basketball, ist ein agressiver sport???

ne schöne liste haste... hätte ich selbst nich besser hingekriegt D
Zitieren
#36

Man Negerlein, da muss der Bildschirm bei deinen ersten HU-News ja auch n paar mal den Finger abbekommen haben...

Aber echt... du hast ein paar Macken Kumpel... aber bei sowas wie der Bluse, biste sicherlich nicht der einzige Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#37

ok nu ich

-Ich hasse nicht von mir selbst aufgeräumte zimmer
-Ich muss andauernd meinen Monitor Putzen
-wenn ich irgentwo bin wo etwas verboten iss muss ich genau das machen
-Ich muss immer in den ungü+nstigsten momenten aufs klo
-Ich hasse es wenn es in meinem zimmer über 27 ° sind dann lauf ich aus
-immer wen ich drausen bin muss ich musik hören
-immer wen ich drin bin muss ich xbox spielen
-wenn ich anfange mit sopielen kann ich nich mehr aufhören
-ich muss meine pinwandnadeln nach der farbe ordnen
-ich hasse es wenn keiner meinr freunde zeit hat
-ich hasse es wenn niemand online ist ...
-ich sammle poster wil aber die alten nicht abmachen aber will de neuen dranmachen
-aus dioesem grund hasse ich tapezieren
-ich hasse es wenn ich alles hasse
-ich hasse es sofile zu schrebnen also hör ich jetz auf

(Ps: Ich kann nur auf wasserbetten schlafen)
Zitieren
#38

lol, so viel könnte ich gar net über mich schreiben, glaub ich...
naja, ich überleg mir mal was und dann editier ich das hier D
Zitieren
#39

Zitat:Original von Spike Mike
-wenn ich irgentwo bin wo etwas verboten iss muss ich genau das machen

Das glaub ich dir nicht D

Und das sind doch keine Neurosen...ich hasse auch vieles, und trotzdem is das keine Neurose... Stoned
Zitieren
#40

Mein Bett muss immer gemacht sein Stoned Wenn ich in mein Zimmer komme und es liegen Klamotten von anderen Leuten drin (was öfters vorkommt) muss ich die sofort wegräumen. Auch hasse ich es wenn Controller irgendwo rumliegen, die werden dann auch sofort an Ort und Stelle gelegt Nuts

Mein Cousin hat aber was viel schlimmeres^^
Wenn jemand mit seinen Controller gespielt hat, desinfiziert(!!) er sie danach^^ Also richtig mit Sagrotan und so^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin