Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Eure Neurosen

Zitat:Original von Jenkins
Man Negerlein, da muss der Bildschirm bei deinen ersten HU-News ja auch n paar mal den Finger abbekommen haben...

nei bei den news eher weniger, aber bei halo allgemein. ich hab mich früher bei gamestar online über den stand von ahlo pc informiert und da hat der bildschirm zwar keine mittelfinger, aber geweitete augen des entestzens und ne menge darauf folgende wutausbrüche, tränen gelächter und verständnislosigkeit life gesehen...

weitere neurosen:
-zimmertemperatur NIEmals unter 23 grad celsius
- ich hab eine eine teilweise wahnsinnig unterentwickelte psychomotorik: ich habe in 2 jahren es geschafft, mir ca 2-3 mit der faust unabsichtlich selbst in die familienplanung zu schlagen, ich habe mein halbes gesicht beim bücken nach einem schlüssel auf den küchentisch gedonnert und einen küchenschrank mit der hand zugemacht, obschon mein kopf noch nicht ganz draussen war und mich bei jedem vorfall anschliessen am boden gerollt über meine eigene dummheit.
- eine weitere neurose sind meine anrufbeantworter, die ich immer selber spreche....
-ich nehme selbst in härteren krankheitsfällen wenig bis keine medikamente (habt ihr schon je erlebt, dass diese tropfen tabletten oder sonst was was genützt haben? geschweige denn schmerzmittel)

so, mal sehn, vielleicht setz ich die liste noch fort, ich muss grad bei der aufzählung selber lachen D

Boah,ihr habt ja voll lange Listen,jetzt will ich auch eine machen.

Ich:
-hasse es,wenn Leute so tun,als wenn sie Ahnung von etwas haben,obwohl sie es nicht tun,und wenn man sie dann nach etwas über das Thema fragt,kommen nur dumme Kommentare
-muss meinen Controller immer an einer bestimmten Stelle liegen haben
-berichtige andauernd im Internet meine Rechtschreibfehler
-hasse es,wenn irgendwer was in meinem Zimmer verändern will,obwohl es nicht zwingend notwendig ist
-hasse sinnlose Serien von "Möchtegern"-Stars wie diese Sarah Connor!Das ist blöd und will doch niemand sehen
-hasse es,wenn Leute mich irgendwie blöd anmachen und immer wieder dasselbe Argument bringt
-kann nicht anders liegen,wie ich normalerweise liege
-Manchmal,ich weiss nicht wieso pflaume ich Leute an,und dabei haben die nur eine Kleinigkeit verbrochen
-suche manchmal minutenlang Dinge,obwohl ich die schon in meiner Hand habe,und dann rege ich mich maßlos auf
-hab immer beim Duschen eine bestimmte Lampe an,wenn die nicht an ist,kann ich nicht in Ruhe duschen
-hasse Richtersendungen und zum Großteil andere deutsche Serien

also ich glaube man kommt langsam vomn thema ab.
es geht nicht drum was ihr alles hasst, sondern was ihr für neurosen habt. richtersendungen zu hassen ist ne neurose?

wann schreibt der nächste: meine neurose is ich hasse big brother.
->deutschland zu 95 prozent schwer traumatisiert und neurotisch

Zitat:Original von Angel_Keeper
Mein Cousin hat aber was viel schlimmeres^^
Wenn jemand mit seinen Controller gespielt hat, desinfiziert(!!) er sie danach^^ Also richtig mit Sagrotan und so^^

Hehe, das ist ja fast wie bei Monk... Kennt die Serie jemand? Lol

Ich habe aber noch eins vergessen: ich hasse verdrehte Telefonschnüre. Wenn so ein Exemplar vor mir liegt, bin ich erstmal mit entwusseln beschäftigt.
Ich kann sowas echt nicht verstehen: bei manchen Kollegen sehen die Schnüre bei nicht einmal 24h alten Telefonen aus, wie bei mir nach 20 Jahren nicht... Stoned

Zum Glück haben wir zuhause nur schnurlose Telefone. Lol

Zitat:Original von Marc
Zum Glück haben wir zuhause nur schnurlose Telefone. Lol

dann kannst du ja beruhigt sein Lol

naja, mir macht das eigentlich nix aus, da fällt mir ein:
wir haben auch nur schnurlose zuhause Lol

Ich hab doch noch eine Neurose gefunden.

Ich hab noch nie das Haus verlassen ohne Haarspray oder Haumschaum drin. Wenn ich dusche hau ich dannach gleich wieder etwas rein, auch spät Abends. Stoned Rolleyes
Ist sowas.... wovon ich nicht ablassen kann Ask

P P
-Shady IIV

ich mach immer überall dass licht an (auch tagsüber) Stoned

Zitat:Original von GLCyer
ich mach immer überall dass licht an (auch tagsüber) Stoned
...und ich aus. D

Zitat:Original von Nighthawk
-muss meinen Controller immer an einer bestimmten Stelle liegen haben
Oh ja, dass is bei mir auch irgendwie der Fall...
Außerdem kann ich ohne meinen Crystal nicht zocken. Wenn ich einen anderen nehmen muss bin ich irgendwie total Stoned

@Marc
dann komm ja nicht vorbei... Telefon...D

Der Opa-Moderator.

also wenn ich strümpfe an habe (was eigentlich immer der fall is)
ziehe ich sie nie ganz hoch, weil ich sonst immer drauf achten muss ob sie die gleiche höhe haben... Nuts Lol Nuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin