15.12.2005, 16:04
Ohh man ich hatte schon gedacht ich steh alleine da mit meinen "Neurosen" !!! 
1. ich muss, wenn ich das haus verlassen alle Türen hinter mir geschlossen haben und ich muss ebenfalls das Licht ausgemacht haben, dann bin ich glücklich!
2. in der Schule ist es ganz schlimm da muss mein Heft immer in einem 90° Winkel zu meinem Tisch liegen genauso wie meine Stifte und mein Mäpchen
hey marc du sagst es genau wie Monk (meine lieblings Krimiserie, warum wohl?
)
3. Wenn ich die Treppe betrete, sei es rauf oder runter muss ich sie schnell absolvieren das macht irgendwie viel mehr fun 8oder mehr Treppenstufen auf einmal herunter zu springen!(hoch schaff ich 4)
das sind eigentlich die Hauptpunkte die ich an mir bemerkt habe naja sie stören mich nicht also kann ich damit leben...

1. ich muss, wenn ich das haus verlassen alle Türen hinter mir geschlossen haben und ich muss ebenfalls das Licht ausgemacht haben, dann bin ich glücklich!
2. in der Schule ist es ganz schlimm da muss mein Heft immer in einem 90° Winkel zu meinem Tisch liegen genauso wie meine Stifte und mein Mäpchen
hey marc du sagst es genau wie Monk (meine lieblings Krimiserie, warum wohl?
)3. Wenn ich die Treppe betrete, sei es rauf oder runter muss ich sie schnell absolvieren das macht irgendwie viel mehr fun 8oder mehr Treppenstufen auf einmal herunter zu springen!(hoch schaff ich 4)
das sind eigentlich die Hauptpunkte die ich an mir bemerkt habe naja sie stören mich nicht also kann ich damit leben...
FTS
Fuck The System
Fuck The System

(nicht böse gemeint)
dann blase..öhmm puste ich ins Glas rein, denke so sei es sicher sauber