Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Neurosen
#1

Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, aber jeder von uns hat doch irgendwie ne mehr oder minder kleine Neurose, oder?

Ich z.B. hasse nicht ganz geschlossene Schubladen (laufe quasi immer meiner Freundin hinterher und mache die Teile zu...), sammel Stifte ein, die andere in der Gegend liegen lassen und kann es absolut nicht leiden, wenn jemand Sachen im Kühlschrank ins falsche Fach oder so legt. Da werd ich immer rasend... Nuts

Wie siehts mit euch aus? Habt ihr ne Schraube locker? Spinner D
Zitieren
#2

Ich mache abends immer meinen Videorekorder und Sat-Receiver aus,wenn die noch an sind,kann ich nicht einschlafen. Lol
Zitieren
#3

Ich hab keine dieser Zwangsstörungen,
hmmm, wenn mir doch noch was einfällt lasse ich es euch wissen.

Hier was das überhaupt ist/musste selbst nachsehen.
Zitat:Neurose
Unter Neurosen wird eine Gruppe von psychischen Störungen verstanden.

Viele Zwangsstörungen (wie etwa der Waschzwang) oder die Phobien (wie z.B. die Klaustrophobie) werden von Befürwortern des Begriffs unter die Neurosen gezählt. Als differentialdiagnostisches Kriterium zur Abgrenzung von der Psychose gilt, dass die Neurotiker ihre Zwänge wahrnehmen und in aller Regel auch darunter leiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Neurose
Zitieren
#4

Ich kanns absolut net leiden wenn mein ZU aufgeräumt is Stoned Stoned ich bring dann zwar net absichtlich alles durcheinander aber trotzdem störts irgendwie Lol sonst sind glaube ich alle schrauben festgedreht D
Zitieren
#5

Ich kann keinen Tag ohne Musik leben. Stehe ich morgens auf, ist das erste was ich mache Musik anschalten. Genauso nach der Schule etc.
Höre ich morgens keine Musik, hab ich den ganzen Tag schlechte Lauen und Kopfschmerzen Nuts

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#6

Ich brauch zu allem ne mukke sonst mach ich "es" nur ungern.
Bin ziemlich pingeleig wenn was nich aufgeräumt is und versuche meistenes das problem schleunichst zu beseititigen. Hasse dreckige Räume.

Arogante menschen kann ich nich ab wenn sie in meiner gegwart sich selber wichtichtuerisch profilieren. Und ich versuch oft das zu unterbinden! Besonders bei denen die ich nich besonders gut leiden kann.
Zitieren
#7

ich hasse auch wenn schubladen so halb offen sind... und auch wenn die schiebetür von meinem schrank bloß einen cm offensteht, ich hasse das ich muss die ganz zu machen ^^ voll komisch irgendwie und ich kann es überhaupt nicht leiden wenn irgendwo papier rumliegt
Zitieren
#8

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Ich brauch zu allem ne mukke sonst mach ich "es" nur ungern.
Hey, das habe ich auch!

Naja, ich mag eigentlich HipHop nicht. Da könnte ich sowas von ausrasten wenn ich das höre (nix gegen die hier anwesenden Hopper Smile )

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#9

Hallo? Wir sind hier nicht im Musikthread... Hier gehts um irre Leidenschaften... Nuts
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marc
Hallo? Wir sind hier nicht im Musikthread... Hier gehts um irre Leidenschaften... Nuts
Das isses doch. Ich bin Musikverrückt. Wenn ich keine höre, dann bin ich sowas von schlecht drauf, das glaubt mir keiner ... deswegen bin ich eigentlich immer gut drauf. Ich habe Musik gehört. Tue ich das nicht, bin ich unausstehlich Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dilo
11.10.2019, 11:20
Letzter Beitrag von Paul
11.04.2015, 18:45
Letzter Beitrag von Jens
02.04.2014, 17:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin