O Mann...schon wieder so einer von der Marke Xevios.

Hey leute ich weiß alles über HALO aber verrate es nicht...und dann hey ich sags doch und was man dann liest is letztendlich Schwachsinn...
Zitat:Also ich glaube dass es so ist mit Halo (nicht Halo3 sondern insgesammt) alles fängt so ungefähr beim Urknall oder später an
Ja sicher beim Urknall. Es dauerte gut 10 Millionen Jahre
bis sich nach dem urknall auch nur erste Aminosäuren gebildet haben. Erst Hirn einschalten und dann schreiben....
Zitat:Die Flood tauchte auf Halo auf! Die Urväter schafften sie zwar in einem vor dem "HALO-EMP" sicheren Gebäude einzufangen
EMP? Du weißt schon was das ist,oder?
Zitat:Die einen kamen an den Planeten der uns als Erde gut bekannt sein dürfte an und blieben diese hatten aber keine fortschrittliche Technologie mitgenommen
Ja sicher...und was ist mit der Evolutionslehre und der Steinzeit etc. Weiß nicht ob du davon gehört hast, aber
der Mensch hat einst in Höhlen gehaust. Ob die BV'S in deiner
Theorie nun Technologie hatten oder nicht, sie werden ja wohl
das Wissen gehabt haben, sich Städte etc. zu bauen.
Zitat:zumindest nicht alleine, die Urväter sind in meiner Theorie die Menschen !!!!! und die Alianzler (bis auf diese Käferartigen Fliegen)
Ja genau...hab auch gehört, dass der Architekt von HALO delta ein Grunt war

und die Jäger waren für den raumschiffbau
zuständig
Zitat:Aber ich glaube dass sie sich am Schluss von Halo alle wieder versöhnen da sie ja alle mal eine Rasse waren.
Erstens waren die nie im Leben eine Rasse und zweitens glaubst
du ja wohl nicht im Ernst, dass die sich versöhnen. HALO 3
soll nach Angaben von Bungie der dunkelste und verzweifelste Teil von allen 3 werden. Klingt nicht gerade nach Happy End.
Und auch wenn es ein Happy End geben wird, werden sich Allianz
und Menschen bestimmt nicht in den Armen liegen.
Zitat:Ich hoffe ja insgeheim das Bungie das hier liest und mich wenigstens für die Idee lobt
Ja bestimmt. Es ist mir schleiherhaft, warum sie dich
noch nicht zum Storydirector ernannt haben
Du schreibst, dass die Arche ein Teleporter ist, der die
BV's in Sicherheit unter anderem zu Erde bringen sollte.
Da hast du nur übersehen, dass die Erde selbst im tödlichen bereich der HALOs liegt.