Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wünscht ihr euch neue gegner?

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Weil die Allianz langsam langweilig wird die ist zu schwach.

oO naja ich finde die Allianz (besonders Eliten) sind bei Halo auf legendär schon stark genug... Die flood sollte stärker sein oder einfach mit mehr Leuten gleichzeitig kommen. Also nicht so, dass man einfach mitm Sturmgewehr oder mp durchmähen Lol kann^^

Naja neue Gegner? Bitte schön... Was auch sehr gut währe währen neue freunde D

Die kratzen so schnell ab Wow

ich würds cool finden wenn mal mehrere jäger in einem level vorkommen!neue feinde auch

Darf ich euch darauf hinweisen, dass es in der Wirklichkeit in jedem Krieg auch nicht ständig neue gegner hinzu kommen?
Wenn Menschen sich gegenseitig beballern, können nicht plötzlich im nächsten krieg auf einer der Seiten Marsmänchen mitkämpfen und dann im nächsten Krieg schickt man Löwen in den Kampf.
So ist es auch ungefähr in Halo. Das mit den Drohnen und Brutes kann man eigentlich leicht erklären warum die nicht in Halo1 dabei waren. Die gehört einfach nicht zu der Flotte des Gebieters. Die waren wahrscheinlich irgendwo in "High Charity" oder sonst wo.
Jetzt zu Halo³: Es sollte die Blutsväter als neue Gegner geben, die bissher in der Arche überlebt haben.
Die Idee mit den Roboter von den Blutsväter ist auch eine gute Idee.

ich sag dir auch noch was man weisst nicht wie gross das all ist und wie viele verschiedene rassen da drausen im all sich rumtreiben naja deine antwort ist auch noch lustig dazu wegen ... und im nächsten schickt man löwen dazu LOL D D
naja Blutsväter logischer weisse sind die doch alle tot oder was noch cool wäre Kelly-Sparthaner-085 kommt in halo3 ^^

Die flood sollten jetzt alles infizieren können grunts brutes Jäger Schakale auch wenn sie dumm sind oder wie der Jäger aus millionen kleinen lebewesen die Food findet immer ihren dunklen und schleimigen weg. UNd 2 extra spartan sollten noch überlebt haben und einer davon wird nach ner zeit zum verwehsenden Flood

hey devil warum meinst du das keine neuen gegner mehr möglich sin
die allianz hat in h2 auch neue verbündete(drohnen)
vielleicht gibt es ja irgendwelche sondereinheiten die sie in aller verzweiflung nun doch noch in die schlacht werfen weil sie die menschen einfach nich klein kriegen Lol
die brutes wären mit sicherheit eigentlich nich in die schlacht gekommen wenn die propheten nich ihre fliegenden ärsche dort hin
bewegt hätten
die propheten brauchen jetz neue beschützer denn von den brutes werden sie nich sonderlich angetan sein nach der aktion mit den flood (prophet hat parasit in der fresse=>Brute muss helfen !ABER! tut es nicht!!!!HAUT AB!!!!) Tricky

im 3. Buch tauchen am Ende die Scheusale auf. Das sind schon die Brutes oder? wenn nicht könnten die ja kommen,...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:Original von chriz

im 3. Buch tauchen am Ende die Scheusale auf. Das sind schon die Brutes oder? wenn nicht könnten die ja kommen,...
da hast du recht. die scheusale sind die brutes.
was cool wäre, ist doch wenn es techniker gibt. so falls mal die rüstung ziemlich übel beschädigt ist oder dass der techniker dir einen upgrade gibt Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Der andere Prophet hat verhindert das dem andere Propheten gholfen wird! Tricky

Zitat:Original von Dave5
Der andere Prophet hat verhindert das dem andere Propheten gholfen wird! Tricky
was hat das mit dem Thread zu tun?
gab es in halo2 eigentlich irgendwo schon einen Techniker? ich hab keinen gesehen. warum eigentlich?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin