Zitat:Original von Master_leo_chief
Man könnte doch mehr Ränge für die Allianz einfügen. Ich mein es gibt doch Goldene, Rote und Blaue Eliten dann könnte wider etwas andere Rüstungen einfügen. So wie bei diesen Leibwächtern der Propheten 
Ja das wäre cool.
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Weil die Allianz langsam langweilig wird die ist zu schwach.
deswegen wurden ja auch die stärkeren Brutes ins Spiel gebracht. Wetten in Halo3 gibts keine Brutes mehr sondern noch stärkere Viecher? langsam bezeifle ich dass Halo3 der hammer wird... * zweifel*
Zitat:Original von Diabolo X
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Weil die Allianz langsam langweilig wird die ist zu schwach.
deswegen wurden ja auch die stärkeren Brutes ins Spiel gebracht. Wetten in Halo3 gibts keine Brutes mehr sondern noch stärkere Viecher? langsam bezeifle ich dass Halo3 der hammer wird... * zweifel*
Ich glaube auch wen es noch stägere gegner kommen als die Brutes. Abe ich glaube nich wen sie aus dem spiel gans rauskommen.
Ich tippe punkto neue Gegner auf Roboter der Blutsväter.
Zitat:Original von Raszagal
Ich tippe punkto neue Gegner auf Roboter der Blutsväter.
Eigentlich kan es ja sein wen die Blutsväter sich auch mit den Menschen verbünden weil sie ja auch den gleichen Feind haben.
(ich weis es gehört nicht zu diesen Tema)
Immer die gleichen Gegner Foods, Eliten oder Grunts - ist doch langweilig. Ja OK, HALO 2 hat ja neue bekommen - aber HALO 3,
Also ich finde es reicht so viele wie man gerade hat ( noch mehr gegner bitte nicht

)
Wieso denn mega metzel? Neue Gegner wären doch besser! Und überhaubt sind doch immer gleiche Gegner langweilig!
Also ich find nichts langweiliges an den "alten" Gegnern.
Aber die Entwickler sollten weniger Flut benutzen.
ich finde neue gegner würden gar nicht in die story mit reinpassen.
Denn wo sollen die denn herkommen; da h3 direkt an h2 anschließen wird hat die allianz ja keine zeit sich neue verbündete zu schaffen außerdem ist sie am auseinanderbrechen und neue flood gegner naj wär ma ne abwechslung aber glaub ich eher nich also ich finde alles sollte so bleiben wie es ist (gegnertechnisch gesehen)