Fieleicht giebt es keien Flood brutes weil es der 3 Letzt Level war wo Flood und brutes gegeneinander Kekämpft haben ( High Charity ) und danach giebt es ja keinen Level mehr mit den Flood"s...... Vieleicht kommen sie ja im HALO 3
na hoffentlich nicht.
die flood nervt ja selbst schon ziemlich. dann noch burte-flood...
bloß nich
(könnte ich ja auch in "was nich kommen darf" reinschreiben...)
zu spät
auf der Erde giebt es doch noch INDIANER fieleicht könnte man die ins spiel irgentwie reinbringen
Ein Egoshooter definiert sich durch die Gegner und bei Halo 2 hatte ich schon ein Dejávù zu viel. Ich finde, nachdem nach den ersten drei Levels Gravemind besiegt wurde, sollte auf der Suche nach den Blutsväter noch neues, aggressives Leben vorkommen.
Zitat:Original von Der_Zerstörer
mich würd interresieren ob ihr euch neue gegner für halo³ wünscht wenn ja warum? 
Also ich auf jeden Fall, weil die Eliten, Grunts und Schakale langsam langweilig werden.
Etwas neues muss her!
Ja natürlich einfach die selben gegner sind seher Langweilig
hab glaub zwar schon mal geschrieben, aber egal.
Ich finde dass die gegner ziemlich die selben bleiben sollten.
Halo hat ne dichte story und ich fänds blöd, wenn ständig neue allinzler (besser gesagt ex-allianzler) dazukämen.
wo sollen die denn her kommen

haben die in h1 und h2 wohl keinen bock gehabt gegen die menscheit zu kämpfen oder waren sie zu faul??
mich haben die drohnen schon angekotzt. hoffentlich bleib bungie bei der storyline. sonst wird aus halo3 ne gewöhnliche vortsetztung wie bei anderen shootern.
Man könnte doch mehr Ränge für die Allianz einfügen. Ich mein es gibt doch Goldene, Rote und Blaue Eliten dann könnte wider etwas andere Rüstungen einfügen. So wie bei diesen Leibwächtern der Propheten
Weil die Allianz langsam langweilig wird die ist zu schwach.
Zitat:Original von Mega_halo zocker
Weil die Allianz langsam langweilig wird die ist zu schwach.
Naja das kann man so oder so sehen sie ist realativ stark wen sie zu dir gehören aber als gegner muss ich dir recht geben sind sie nicht die stärksten