Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Wünscht ihr euch neue gegner?

ich fände es auch besser wenn neue gegner kämen aber die eliten und bruts sollen bleiben weil gegen die macht es spaß zu kämpfen diese scheiß dronen können gerne weg Tricky

Also ich bin sehr für neue Gegner...schließlich habne die in Halo 2 auch neue Gegener reingebracht...die müssen hier also auch neue bringen. Ich mein, was bringt all die Grafik, all die K.I, und die 2 DVD's wenn das nicht voll ausgelastet wird. Zudem gab es auf der Special DVD von Bungie auch coole Gegener, die schließlich aus dem Skript rausgeschnitten wurden, ich find ein paar von denen kann man ruhig noch in Halo 3 einbringen.
Ein neues Gegnervolk wär auch nett, also neben der Allianz und der Flood und den wächtern. AUf den anderen Halos könnten ja "zufällig" noch welche Leben.
Aber am allerwichtigsten ist dennoch ne hammer story....

ich bin auch für neue gegner den es wäre etwas langweilig in halo3 wenn es keine neuen gäbe! oder?! Lol
ich schätze es gbt wieder eine neue allianz art und eine blutsväter art auf der arche wo man in halo3 bestimmmt auch spielt.
aber egal das spiel wird heiß: Feuer

Signature loading...

eben das wäre voll langweilig wenn s wieder die selben gegner wären vllt so eie mischung aus elite und brut(ach du scheiße Rofl )aber es gibt bestimmt eine neue allianz art und die flood hat sich bestimmt weiter entwickelt und ist jetzt noch stärker als sie schon sind und die dronen sollen bloß weg bleiben ich kann sie nicht leide Mauer

ES wäre vool cool wen neue gegner kommen neue Flood Arten oder so ähnliches Lol

wenn denn neue gegner kommen, sollten auch neue waffen der allianz/menschen kommen.
ist aber en anderes thema.

also ich finde nich das allzu viel neues kommen sollte.

1. die story wird sonst aufgeweicht. wo soll denn nun auf einmal n neue allianz-, flood- oder sonstwas typ herkommen!! wenn es in 2 spielen vorher noch nicht aufgetaucht is. ich find zu viele neuerungen weichen die atmosphärendichte auf. weis nich so recht wie ichs schreiben soll. sonst wirds halt ne fortsetzung wie in jendem anderen game.. Nuts Stoned

wen es neue gegner gäbe würde es auch neue Flood Arten geben wen sie sich anstecken würden

ja ich wäre auch dafür das es neue gegner gibt
aber wenn die flood alles infiziert was als krieger in frage kommt warum gab es in H2 dann noch keine brutes die von der flood infiziert worden sind????

hm, des is ne gute frage!

vielleicht stinken die zu arg oder sind einfach zu blöd.

im ernst: die flood-sporen verbinden sich ja mit dem nervensystem und steuern somit ihren wirt. evtl sind die brutes da anders aufgebaut - so von den nerven her. oder sie ham keine Stoned

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin