Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Gegenfrage: Wuerden Hardcore Fans wie wir es moegen wenn alles wieder Pipapo aufgezaehlt wird?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Uns wird man leider ausschließen,schließlich soll sich der Film lohnen. Dass die story dabei vergewaltigt wird ist leider unumgänglich.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

in filmen wird grunsätzlich fast alles rausgechnitten ich denk mal der wird für uns die die story kennen wie n alkfreies bier für n säufer
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Gegenfrage: Wuerden Hardcore Fans wie wir es moegen wenn alles wieder Pipapo aufgezaehlt wird?
Hardcore fans interessieren kein schwein, das sind vielleicht 2-3 millionen, davon kann man keinen film refinanzieren
Zitieren

Das sind aber die von wo die Bewertung kommt. Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Also Ich bin mehr als begeistert von dem Video.Freu mich schon tierisch drauf den Film zu sehen.
Ich kann allerdings die ganzen Miesepeter nicht leiden die den Film jetzt schon zerreißen obwohl er noch nicht mal fertig ist.

Warum sollte der Clip ein Fan-Fake sein?
Weil man die Brutes nicht richtig sieht?das ist doch lächerlich.würde ich den Film drehen würde ich auch nicht vorm Release gleich alles zeigen,ein bischen geheimiskrämerei muss ja sein,sonst wärs ja nicht Halo,right?

Was die Story angeht,lasst euch doch einfach überaschen und zieht keine voreiligen schlüsse (also sagt vorher nicht das es unmöglich ist eine gute Story zu finden).

Persöhnlich würde ich anhand der Schauspieler darauf schließen das die Story zwischen Halo2 und nach Halo3 spielt (der Gebieter ist ja dabei).
Zitieren

Zitat:Original von Malcolm
Also Ich bin mehr als begeistert von dem Video.Freu mich schon tierisch drauf den Film zu sehen.
Ich kann allerdings die ganzen Miesepeter nicht leiden die den Film jetzt schon zerreißen obwohl er noch nicht mal fertig ist.

Warum sollte der Clip ein Fan-Fake sein?
Weil man die Brutes nicht richtig sieht?das ist doch lächerlich.würde ich den Film drehen würde ich auch nicht vorm Release gleich alles zeigen,ein bischen geheimiskrämerei muss ja sein,sonst wärs ja nicht Halo,right?

Was die Story angeht,lasst euch doch einfach überaschen und zieht keine voreiligen schlüsse (also sagt vorher nicht das es unmöglich ist eine gute Story zu finden).

Persöhnlich würde ich anhand der Schauspieler darauf schließen das die Story zwischen Halo2 und nach Halo3 spielt (der Gebieter ist ja dabei).

Also erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Zu deinem Beitrag: Der Film is echt, nur waren das Probeaufnahmen von Neill Blomkamp, die nichts mit dem Film zu tun haben und nur zeigen sollten wie er ausssehen koennte

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

@chriz: Ist trozdem ne gute arbeit der Film.

hab ja auch nur meine meinung geäussert.

Ich danke dir Trotzdem für die erleuchtung.
Zitieren

ich hoff bloß das der echte film 1. ne gute handlung hat 2. der master chief cool aussieht 3. das er richtig ab geht Smile und 4. die aliens ( vorallem die eliten ) gut gemacht sind nicht wie bei irgendwelchen billig produktionen
ps: der clip sieht doch gar nicht schlecht aus Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von mannbärschwein
ich hoff bloß das der echte film 1. ne gute handlung hat 2. der master chief cool aussieht 3. das er richtig ab geht Smile und 4. die aliens ( vorallem die eliten ) gut gemacht sind nicht wie bei irgendwelchen billig produktionen
ps: der clip sieht doch gar nicht schlecht aus Zwinker

Meine Meinung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin