Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

die hoffnung stirbt zuletzt Zwinker D

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Habe gehört der Film liegt auf Eis, hab mir "Die ersten 8 Min." angesehn ich will mehr Cry
Zitieren

es gibt keine "ersten 8 minuten" das hat nen troll aus werbevideos zusammengeschnitten
Zitieren

Unvorstellbar das manche denken, dass die Probeaufnahmen beim Film vorkommen. Rolleyes

Status zum Film: Tot
Zitieren

Nichts ganz Tot sondern eher standby oder eingefroren Zwinker
Zitieren

ach was ich hab mal gehört, dass die rechte für den halo film an di studios gegange sin die im mom gears of war drehn. und wenn der film n erfolg wird machn die mit halo weiter

dewge freu ich mich au scho auf gears of war solang die ned so ne scheiße baun un wie in far cry til schweiger nehme wirds n saugeiler film
Zitieren

blödsinn, kein Studio hat die rechte für den film erworben..
Zitieren

also kann mir einer ganz genau sagen wie es jetzt mit dem film aussieht und ob der trailer nen film trailer ist oda nen fake und blablabla ich weis schon 2 jahre von dem film hab sogar berichte in der glotze gesehen aber obs auch stimmt ?
Zitieren

Zitat:Original von Nachtgeburt
also kann mir einer ganz genau sagen wie es jetzt mit dem film aussieht und ob der trailer nen film trailer ist oda nen fake und blablabla ich weis schon 2 jahre von dem film hab sogar berichte in der glotze gesehen aber obs auch stimmt ?

der Film ist tot

der "Trailer" ist kein Trailer zum film sondern gehörte zur Halo 3 werbekampange
Zitieren

Der Film ist LEIDER Tod. Aber nach dem was ich vom Film gesehen war, wen das wirklich richtige Trailer waren, würde ich glaube ich, den Film nicht so mögen, denn nur Geballere ist da. Halo hat eine Göttliche Story, und hat nicht nur Action Szenen (Ich bin aber Trotzdem ein Action Film Liebhaber)

mfg,
RawMeaT
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin