Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Netwerkprobleme Bei Live ?

ahja.. der router..
kannste glaube ich auf der xbox einstellen! Tongue

hallo, dies liegt nicht an deiner leitung sondern einfach an dem server von halo. freunde von mir und ich hatten selber schon die probleme und dann mit xbox live gephont, die erklärten mir das so wie ich dir jetzt.der server ist dann wahrscheinlich einfach überlastet. nach 1-2 stunden ging es dann wieder.
gruß mirko

Musst die Porst freischalten falls du ein router hast! Aber ich bin mir net sicher schadet eh net wenn du mal frei schaltest!

-die benötigten Live! Ports 88 & 3074 (TCP/UDP)

Ich glaube seit dem letzten update ist es besser geworden Ask Ask D

ich habe seit kurzem auch ein live problem,
immer wenn ich mich anmelden will kommt problembehbung usw.
so dann gehe ich da rein und da steht

-kabel verbunden
-ip adresse gefunden (oder so)

so und jetzt kommt dns konnte nicht aufgelöst werden oder so
ich habe mir erst nichts bei gedacht doch es ging nicht mehr seit einem tag

komisch und ich will doch nur wieder zocken!!! Cry Cry

HILFE

das sind nur server probleme oder internet verbindungsprobleme auf deiner seite, warthog! ich hatte das auch schon ein paar mal, aber es geht vorbei!

Hey Spike Mike, hab die gleichen Probleme wie du. Nur ich hab noch ein Problem dazu, das der Wirless lan Adapter die Verbindung zum modem immer nach einer kurzen zeit verliert.

Schick mir mal ne Anfrage.
Gamertag:Sold1er Bozkurt

was habt ihr für AP's ?

@warthog sind alle kabel angeschlossen also nicht nur an der xbox sondern auch am router oder modem das hatte ich auch schon npaar mal liegt aber eher an meinem altem router ist bereits 6jährig D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris

hey LEute habe herausgefunden warum das bei mir so ist. Doch ich bin nicht der Einzige mir dieser fürchterlichen Qual, ich habe den weiten Weg auf mich genommen und habe gegoogelt. Und dann habe ich in ein Paar Foren rumgestöbert und habe die ANTWORT gefunden. Es liegt an Arcor, genauer gesagt an dem verfic*** Wlan200 Router.

Jetzt gebe ich euch ein sehr sehr WEISEN RAT, Geht NIEEEMAALSS zu ARCOR!!! Schimpf Schimpf Schimpf Mauer Mauer Mauer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin