Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Netwerkprobleme Bei Live ?
#1

Naja wenn ich XBL zogge und ner gruppe beitreten will kommt manchmel (ok eigentlich ziemlich oft) das Sie netzwerkprobleme haben das läuft dann so

Y (freunde) --> Makaboom3r (gruppe beitreten) --> Beitritt zum Spiel --> Sie konnten dieser gruppe leider nicht beitreten da wir netwerkprobleme haben

ja so und da wollt ich ma fragen ob das anderen auch so geht und was man dagegen tun kann ???

PS Sry Boomer aber nen anderer iss mir grad nich eingefallen

PS2: Marc ich hab dior vor laaaaaaaaaaaaaaaaangerzeit mal ne freundesanfrage gesendet
Zitieren
#2

also:
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an deiner leitung liegt! Diese Netzwerkprobleme, wie sie immer schreiben existieren gar net... es liegt daran, dass deine xbox keinen kontakt mit der anderen hat.. probier es ein paar mal aus und vielleicht gehts dann auf einmal... und noch ein tip:
wenn im menü bist (einem freund eine nachricht senden, in gruppe einladen, gruppe beitreten usw.) dann steht rechts ob es verbindung hat oder nicht (an dem zu erkennen ob der name von dem gewissen spieler dort aufgeführt ist)
noch fragen?
Zitieren
#3

Zitat:Original von KillerKarpfen
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an deiner leitung liegt...

...oder an der eines Gruppenmitgliedes.

@Spike: war lange nicht mehr online.
Zitieren
#4

@marc
meiner meinung nach, warst du noch nie online Zwinker
Zitieren
#5

argh ja so kommts mir auch vor Nuts
Zitieren
#6

spikey mikey
schick mir mal ne anfrage; bin ziemlich oft online
Zitieren
#7

Am Anfang war das bei mir auch so, vorallem bei Burnout3, denn da flog ich immer wider aus der Lobby. Bis ich dann gemerkt hab, dass ich beim Router forgefertigte Einstellungen aktivieren muss. Von da an hatte ich das Problem nicht mehr Zwinker
Zitieren
#8

ok Killer Karpfen werd ich mal machen

was hast du eingestellt ???
Zitieren
#9

was eingestellt??
Zitieren
#10

Ja ich glaube das sind irgendwelche Ports. Am bessten du schaust auf der HomePage des Herstellers deines Routers. Vielleicht gibts da auch genaue Anleitungen wie es funktioniert Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin