Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Achso Smile ja kann ich mir vorstellen das witcher 3 da mehr zu bieten hat aber bethesda bringen mit ihrem elder scrolls online demnächst auch einen Kracher raus.
Bin trotzdem neidisch das ich witcher 3 (noch nicht) spielen kann Sad
Zitieren

naja skyrim war schon recht umfangreich, hatte auch meine 100h+. aber der umfang ist echt krass von the witcher 3, ich würde sogar sagen aktuell, das umfangreichste. es gibt so viel zu tun an jeder ecke. diesbezüglich kann sich bethesda für fallout 4 ne scheibe abschneiden. ich denke mal das ich mir den season pass für the witcehr 3 holen werde, damit ich noch mehr von dme spiel hab. sollen ja nochmal 30h+ spielzeit geben und alleine das haubtspiel hat ja schon 80h+. wie weit bist du denn schon bei dem game?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(25.05.2015, 10:46)makethegullasch schrieb:  wie weit bist du denn schon bei dem game?

Ich glaube ich hab grad mal an der Oberfläche gekratzt. Hab gestern die Questline um den roten Baron begonnen, dazu noch massenhaft Markierungen über ganz Velen verteilt und wie schon gesagt klotz ich auch viel in der Gegend rum. Nie war die Screenshotfunktion der One sinnvoller.
Also über den Sommer werd ich mit dem Spiel wohl locker kommen und je nachdem wie hoch meine Motivation am Ende ist mach ich vielleicht noch nen Run auf Deathmarch.
Bin ja halbwegs froh das für mich in den nächsten Monaten nix interessantes mehr erscheint.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zur Zeit Zocke ich wieder WOW. macht wieder Spass im Moment
Zitieren

am WE mit Freund mal wieder Halo 2 Gezockt
Zitieren

Da hier letztens im OT der Pile of Shame erwähnt wurde...

Habe jetzt endlich Ryse und Watchdogs beendet. Sind beide im Grunde genommen gar nicht soooo schlecht.
Zitieren

Nach dem Content Update bin ich wieder voll im Diablo RoS Suchtfieber. Mein Gears UE kommt auch heute, da wird heut Abend erstmal wieder fröhlich gesägt.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ja, ich arbeite auch gerade meinen "Pile of Shame" ab.

Ich hab vor anderthalb Monaten endlich die ganzen Assassin's Creeds angefangen die hier rumliegen. Den ersten hatte ich zwar schonmal am PC gespielt, aber ich hab ihn der Vollständigkeit dann nochmal auf der XBox nachgeholt. Dann noch den zweiten hinterhergeschoben. Hatte dann aber keine Lust direkt noch mit Brotherhood und Revelations nachzusetzen (was auch daran liegt dass ich Ezio nicht mag) und erstmal Pause gemacht.

Stattdessen mich mal wieder an Bayonetta 2 gesetzt. Alle Schwierigkeitsgrade beendet, alle Level auf Platin geschafft und fast alle Challenge Rooms. Es bleibt mir jetzt eigentlich nur noch den Hidden Boss zu besiegen, aber der Pisser ist ein echter Brocken. Jeden Tag drei bis vier Stunden trainiert und ich bin soweit dass ich inzwischen fast jedesmal seine erste Form schaffe, aber seine zweite setzt mir dann zu sehr zu. Hatte ihn schon bis auf eine viertel Energieleiste runter, aber bin doch noch verreckt.

Hab danach erstmal Pause machen wollen und sitze jetzt gerade an Red Dead Redemption, was auch aus meiner Pile of Shame stammt. Hab zwar vor einigen Monaten mal Online-Achievements dafür geboostet aber noch nie den Singleplayer gespielt, was ich aktuell nachhole.

Bin jetzt aber nächste Woche durchgehend weg auf ner Konferenz. Muss mir überlegen was ich da mache. Vielleicht spiel ich ja ein wenige Pokémon weiter. Nuts
Zitieren

Nur noch Gow UE.[emoji38]

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

aktuell grad noch until dawn Zwinker und ab nacher dann mgs 5 tpp D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin