Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Diablo,Diablo...ich seh nur noch Diablo.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Komm grad nicht oft zum zocken. Aber wenn doch, dann Forza Horizon 2 und die Chief Collection.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Bin eigentlich auch zurzeit ziemlich beschäftigt. Wenn ich zocke dann Lightning Returns oder auch Diablo 3. Außerdem (und dafür werden mich wahrscheinlich viele hier hassen) zocke ich Tales of Hearts R für die Vita, wenn ich unterwegs bin oder manchmal auch Tales of Xillia 2 für die PS 3 zu Hause.
Plz dont hate Cry
Zitieren

(17.12.2014, 09:41)rock the kasbah schrieb:  Außerdem (und dafür werden mich wahrscheinlich viele hier hassen) zocke ich Tales of Hearts R für die Vita, wenn ich unterwegs bin oder manchmal auch Tales of Xillia 2 für die PS 3 zu Hause.
Plz dont hate Cry

Warum sollte man dich hassen weil du die "Tales"-Reihe zockst? Sind doch gute Spiele... Ask
Zitieren

der erste anflug von gta müdigkeit.
ich bin auch wieder nur diablo am suchten.
man findet einfach kein ende....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Bin ebenfalls noch im 7. Loothimmel von D3. Müsste eig endlich mal mit Far Cry 4 und GTA V anfangen, aber keine Chance. Jedes mal wenn ich die Box anschmeiße grinst mich das Reaper of Souls Logo an und schon sind alle eigentlichen Pläne verworfen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Wir haben keinen separaten Smash-Bros-Thread, also pack ich das mal hier rein...

(19.09.2014, 20:45)Brutetal schrieb:  BEST DAY EVER!

Aaaaah maaan ich könnt schreien vor Freude D
Endlich ein Super Smash Bros. für den 3DS! FUCK YEAH!
Leider hab ich es erst jetzt erfahren. Umso besser - am 2.10. ist Release. Hab mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut yay Smile

(19.09.2014, 21:43)Paul schrieb:  Und darauf freust du dich? O.o
Ich mein, Smash Bros. in allen Ehren, aber sämtliche Previews die ich gesehen und gelesen habe meinten dass die 3DS-Version grottig wird und unspielbar ist...

Naja, trotzdem... ich hoffe dass die Previews sich irren und du noch sehr glücklich damit wirst Smile
(Ich hab nämlich auch vor das Ding irgendwann mal auszuprobieren, also würd's mich freuen wenn das Game noch gut wird.)

Ich muss mich übrigens entschuldigen, Brute. Ich hab jetzt auch beide Versionen gespielt, und nicht nur dass Smash 3DS verdammt gut ist... mir macht es teilweise sogar noch mehr Spaß als Smash WiiU. Ich hab auf der Konsole noch nicht so viel gespielt, weil ich's vor Kurzem erst bekommen habe (und Bayo höhere Priorität genießt), aber ich hab deutlich mehr Frust-Momente als auf dem Handheld. Besonders viele dieser Trials (besiege ABC ohne Schaden zu bekommen bzw beende die Stage in weniger als X Sekunden) sind einfach nur dreist und handeln sich schlecht. Aktuell find ich die mobile Version deutlich zugänglicher und spaßiger, obwohl oder gerade weil das Spiel simpler gestrickt ist. Trotzdem hab ich vor in beiden Games noch alle Trophäen freizuschalten. Auch das wird vermutlich auf dem 3DS schneller gehen, weil man da mit Play Coins zahlen kann...
Zitieren

Wolfenstein und Shadow Warrior. Beides richtig geile Spiele die Erinnerungen an die glorreichen Ego-Shooter der 90er wach werden lassen. Wolfenstein schafft hier noch gekonnt einen Spagat zwischen oldschooligem Gameplay und modernem Shooter Storytelling während Shadow Warrior beinahe komplett auf alte Tugenden setzt.
Was mir bei beiden Spielen allerdings ein wenig sauer aufstößt ist dieser Fähigkeiten-Freischaltkram. Muss man so nen Rotz in jedem Spiel bringen?
Den meisten Spaß hab ich bei Shadow Warrior, da das Spiel sich selbst keinen Meter ernst nimmt und auch mit jeder Menge lustiger Eastereggs und Reminiszensen an das Genre aufwartet.
Wolfenstein hingegen hat die bessere Optik sowie den wuchtigeren Sound und glänzt, ganz nach seinen Vorbildern, auch mal mit weitläufigeren Leveln bzw. ist es nicht so schlauchig wie die moderen Genrevetreter.
Ich kann beide Spiele nur empfehlen für Leute die mal wieder in Erinnerung an die gute alte Zeit schwelgen wollen und nicht an jeder Ecke mit der Ami-Patriotismus-Keule erschlagen werden wollen.
Hab die beiden Spiele zwar noch nicht durch aber sie sind jetzt schon um Welten besser wie alle CoDs und Battlefields zusammen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Madden NFL 15. Falls es noch wer zockt, kann er mich gerne adden. Ich könnte Hilfe gebrauchen D

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

-fifa 14...freundin wollte unbedingt ein fifa, dann hab ichs für zehn euro gekauft und hab bald ne ganze saison fertig...nuuuur der bvb...^^

-saints row 4 gekauft. gestern mal eine mission gezockt. ich liebe es jetzt bereits.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin