Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

Zocke zur Zeit vermehrt Company of Heroes, die fünf Kampagnen bocken echt, aber gegen die Ki zock ich im gefecht lieber nur im Blitzkrieg Mod D

"Kifflom!"
Zitieren

BF3 und Outlast aufn PC, BF4 auf der 360, FIFA14 und Gears. Smile
Zitieren

(13.02.2014, 00:07)Paul schrieb:  Was ich meinte war, in Little London waren die Aufgaben im Endeffekt nur "Lauf nach Position X, sprich mit Charakter Y, der schickt dich um Item Z zu holen, also läufst du nach Position A (sprichst eventuell noch mit Charakter B) um das Item zu bekommen und gehst zurück um es abzuliefern". Und das für jede einzelne gottverdammte Quest in dem Spiel. Und die Belohnung die du dafür bekommen hast - z.B. Einrichtung für deine Wohnung oder Klamotten die du anziehen kannst - waren zufällig bestimmt, also kannst du 30 solcher Aufgaben machen und nur Rotz bekommen wenn du Pech hast.

Bei Layton war das ja nur ein Minigame was als Bonus zusätzlich zum Hauptspiel auf der Cartridge drauf war, aber bei Animal Crossing hab ich das Gefühl dass das komplette Spiel so aufgebaut ist.

Sagen wirs mal so, solche Aufgaben gibts bei Animal Crossing, die sind aber sekundär und machen nur einen sehr kleinen Teil des Spiels aus. Man is in dieser Stadt der Bürgermeister und bestimmt selbst wos langgeht. Was sich sehr ähnelt, is das Zufallsprinzip bzgl. Einrichtungsgegenstände und Klamotten. Jeden Tag (Echtzeit) wird irgendwas anderes in den Läden angeboten (außer im An- und Verkauf, da gehts irgendwie nicht vorwärts Stoned ). Dann kauft man halt erst was, wenn einem was zusagt Smile
Zitieren

(13.02.2014, 11:47)Marvin schrieb:  Zocke zur Zeit vermehrt Company of Heroes, die fünf Kampagnen bocken echt, aber gegen die Ki zock ich im gefecht lieber nur im Blitzkrieg Mod D

Kannst ja mal abends bei mir und Kreschtaker Blitzkriegmod gegen KI mitzocken. Leider ist die Mapauswahl für uns nicht mehr so dolle (wenn man große Maps und viel Platz/Ressourcen will). Die Kampagnen hab ich aber nie wirklich gespielt (höchstens 2 Missionen), weil das Grundspiel schon etwas bescheiden ist mMn.

Ich spiel aber aktuell X3: Albion Prelude. Mich hat X3:TC mal wieder gebockt und da gabs das Add-on grad im Angebot, also direkt gekauft. Zwar während ich jetzt krank war etwas die Lust verloren, aber nun nochmal ein neues Game gestartet und das Suchten möge beginnen. Die spielerischen Möglichkeiten, vor allem mit der extremen Modbarkeit sind einfach der Hammer D

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

(13.02.2014, 15:15)Nightman schrieb:  
(13.02.2014, 11:47)Marvin schrieb:  Zocke zur Zeit vermehrt Company of Heroes, die fünf Kampagnen bocken echt, aber gegen die Ki zock ich im gefecht lieber nur im Blitzkrieg Mod D

Kannst ja mal abends bei mir und Kreschtaker Blitzkriegmod gegen KI mitzocken. Leider ist die Mapauswahl für uns nicht mehr so dolle (wenn man große Maps und viel Platz/Ressourcen will). Die Kampagnen hab ich aber nie wirklich gespielt (höchstens 2 Missionen), weil das Grundspiel schon etwas bescheiden ist mMn.

Kampagne gerade operation market garden fand ich gut, weil ich dadurch die vorzüge der Panzerelite kennenlerne D

Ein verbessertes Tutorial quasi, ich zock gern ne runde mit, auf Steam heiß ich wie auch auf xbl BadDings, zock das jeden abend.

Welche version zockt ihr den davon? 4.7 oder die mit dem community patch?

"Kifflom!"
Zitieren

Titanfall Beta
Forza 5 Time Trail gegen die Forums Bande
GoW 2 Guardian (trotz Verbindung GEIL!!)
COD Ghost

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(16.02.2014, 21:29)Swanchill schrieb:  Titanfall Beta
Forza 5 Time Trail gegen die Forums Bande
GoW 2 Guardian (trotz Verbindung GEIL!!)
COD Ghost

vorallem Forza 5 (sowohl Karriere als auch Time Trail und Track Days)

Titanfall Beta P
Zitieren

Ac4, trine 2

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

zwischendurch nen bischen batman und ansonsten n64 roms.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Hab mal meinen N64 entstaubt und wieder mit Zelda Majoras Mask angefangen. Zusammen mit Ocarina of Time für mich immer noch die Referenz was Action-Adventures angeht.
Es hat nichts von seiner Faszination verloren.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin