Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#61

Ich spiel auch ca. seit... ka odysee oder 7edition.
ich spiele:weis control , schwarz control , ZWERGE!,drachen babaren, und noch hässlich,doofe decks wie elfen ,artefakt und natürlich die königsdisziplin.. highlander Zwinker

naja zu dem yugioh(?) find ich muss man eigentlich ncihts sagen man muss nur den namen hören , das reicht schon oO
Zitieren
#62

also ich hab auch magic gespielt sogar richtig aktiv aber seit der 9 edition also so mit dem ende von kamigawa hab ich aufgehört

hab aber meine karten noch sogar eine reya morgenbringer

ich hab auch noch einige decks
kennt ihr ravager 2-3 runden und der gegner is tot wurde aber gebannt kann man jetzt nur noch bei bestimmten turnieren spielen aber da is es zu langsam


ich hab auch schon auf turnieren gezockt hat richtig fun gemacht wenn du richtige gegner hast
hab jetzt auch noch mein altes ninja deck

die geilsten spiele hatte ich gegen meinen kumpel er spielte immer mit cycling und ich mit ravager
richtig knappe runden
Zitieren
#63

Ich habe bis vor zwei Jahren ca. auch noch gespielt, habe hier 6 Decks liegen.
Faszinierend sind da vor allem auch die Qualität der Zeichnungen und Ideen.
Ich glaube ich speile demnächst mal wieder 'ne Runde mit meinem Sonneneruption-Deck ^^
Zitieren
#64

ich weiss wies geht aber habe fast keine karten Hrmpf dafür habe ich aber umso mehr andere sammelkarten spiele P
Zitieren
#65

Wow, das Spiel hab ich seit ein 3-4 Jahren nicht mehr gespielt...
Ich hatte damals ein blau-scharzes Mischdeck. (Wasser und Sumpf? )
Soweit ich weiß hatte ich die 8. Edition..

Die Karten müssten irgendwo hir noch rumliegen.. vlt. kann ich sie ja irgendwo verkaufen... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin