Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#21

Zitat:Original von TheJack
ich hab m,a magic gespielt (ungefähr für eineinhalb jahre) und hab dann ungefähr vor einem jahr aufgehört weil ich irgendwie einfach keinen bog mehr hatte. naja ich hab mir dann noch n paar unheangd (kp obs richtig geschrieben is) gekauft und dann war auch schluss. trotzdem bereu ich nich jemals angefangen zu haben oder das ich zu viel geld darein gesteckt habe (obwohls min. 200€ sein müssten). manchma find ichs auch schade aufgehört zu haben aber wenn ichs versuche bekomm ich einfach kein vernünftiges deck mehr zusammen und neue karten kaufen bringt miener ansichtnach nichts denn ich finde nach onslaughs gabs eh nur noch scheiß editionen (vom kack style ma ganz abgesehn)

Das stimmt aber Unhinged und Unluged sind auch nicht wirklich Geld Wert Nuts Die Editionen sind so sinnlos...
Zitieren
#22

Meiner Meinung nach is IceAge die beste Edition, und das nicht nur weil die karten ne menge wert sind
Zitieren
#23

also vor nenn paar jahren habe ich mal yu-gi-oh gespielt oder gesammelt aber nach ner zeit finde ich das scheiße.
und teuer ist das auch.
genau das selbe wie pokemon früher in der grundschule haben auch alle karten gesammelt Stoned
Zitieren
#24

Wie schon gesagt kannst du diese spiele nicht mit magic vergleichtn, sind teurer und viel schlechter als das original
Zitieren
#25

Zitat:Original von Darkbard
Naja Yugio oder wie das heißt is doch wirklich nur ne billige kopie von Magic.
Ne, eigentlich nicht. Magic hat nen ganz anderes Spiel Prinzip, da gibts Mana und das Spiel ist auch so ganz anders.
Zitieren
#26

Da kann ich leider nur "noob" zu sagen, bitte nicht persönlich nehmen. Klar is das game Yugioh etwas anders damit die ganzen kleinen kinder das auch verstehen.....
Zitieren
#27

Zitat:Original von Darkbard
Da kann ich leider nur "noob" zu sagen, bitte nicht persönlich nehmen. Klar is das game Yugioh etwas anders damit die ganzen kleinen kinder das auch verstehen.....
lol? Bezeichnest mich als noob und sagst selber das das Spiel anders ist. Und yugioh ist nicht nur etwas anders, wenn du das nicht weißt bist du ein noob oO
außerdem ist das spiel nicht leicht zu verstehen und das Durchschnittsalter der Spieler beträgt ca. 16-18, ich selber kenne auch viele Leute die 18 und älter sind und yugioh spielen.
Zitieren
#28

Und warum spielen die das??? Weil se mal im Fernsehen sone müllige Sendung gesehen haben. Das is eh nur so ein vorrübergehender Trend wie Pokemon, lief im Fernsehen also muss das ja gut sein.....man man man.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Darkbard
Und warum spielen die das??? Weil se mal im Fernsehen sone müllige Sendung gesehen haben. Das is eh nur so ein vorrübergehender Trend wie Pokemon, lief im Fernsehen also muss das ja gut sein.....man man man.
Es gibt doch kaum noch kleine Kinder die das spielen oO.
Und die Leute die ich kenne und auch viele andere, kennen nicht mal die Fernsehsendung. Abgesehen davon, dass die wirklich schrottig ist hat sie mit dem Game gar nix zu tun.
Zitieren
#30

Um nochmal aufs thema zurück zu kommen. Das Spielprinzip von magic und yugioh is genau das selbe auch wenn einige sachen durch andere ersetzt wurden. Die ganzen Fallen und Zauberkarten aus yugio sind nichts anderes als die interupts und socerys von magic. Den schwachsinn mit dem sidedck gibts ach in beiden games. Die spielphasen sind exakt die selben.

Yugioh is ne kopie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin