Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Messiah of Might and Magic
#11

Zitat:Original von Blutprinz
gibts nicht schon so nen tread .. VON MIR ?! wiso brauchst du ne 360 dark sinner ?? wer sagt dass das spiel auf die 360 rauskommt ?? niemand .. PC Spiel .. Zwinker

Mein PC und Spiele das ist so ne Sache^^ Ich hab einen nicht wirklich guten PC, das heisst das ich's mir auf der 360 kaufe und die besorg ich mir heute *nochmal freu*

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#12

Zitat:Original von The dark sinner
Zitat:Original von Blutprinz
gibts nicht schon so nen tread .. VON MIR ?! wiso brauchst du ne 360 dark sinner ?? wer sagt dass das spiel auf die 360 rauskommt ?? niemand .. PC Spiel .. Zwinker

Mein PC und Spiele das ist so ne Sache^^ Ich hab einen nicht wirklich guten PC, das heisst das ich's mir auf der 360 kaufe und die besorg ich mir heute *nochmal freu*
Das hat Blutprinz doch in seinem Post bereits geschrieben:
Das Game kommt nicht auf 360 raus. PC-Only
Zitieren
#13

Das würde auf der 360 nie laufen. die grafik würde auf einer 360 matschig aussehen .. Rolleyes

@ dark sinner
Fresse
Zitieren
#14

Zitat:Original von Blutprinz
Das würde auf der 360 nie laufen. die grafik würde auf einer 360 matschig aussehen .. Rolleyes

@ dark sinner
Fresse
360 hat zur Zeit bessere Grafik als PC.

Genauso wie die XBox seinerzeit bessere Grafik hatte als ein damals aktueller PC.
Zitieren
#15

http://www.alienware.ch ... sage nur so viel . der Alienware ALX hat bestimmt mehr drauf als ne 360 Stoned
Zitieren
#16

Es geht nicht um Hardware.
Aber ein PC muss immer ein Betriebssysterm am laufen halten. Selbst bei zocken läuft das Betriebssystem immer im Hintergrund mit.
Und da das einer Konsole (und zZ ist eben die modernste Konsole die 360) viel kleiner ist und weiniger Funktionen besitzt, hat man weitaus mehr RAM zum Zocken.
Was die Grafik angeht, möchte ich nur einen Vergleich mal machen:
Dieselbe Grafikkarte, die vor 5 Jahren in die XBox eingebaut wurde, kann heutzutage immer noch zB Half-Life 2 darstellen. Wenn auch auf kleinerer Aufösung.
Eine PC-GeForce oder ATI von vor 5 Jahren kann sowas NICHT!
Und jetzt sag mir nicht, dass die GraKas bei Konsolen denen vom PC nicht überlegen sind.
Vor allem, weil die XBox 360 vom Start her alle Spiele in HD darstellt. Beim PC sind es einige. Aber bei weitem nicht alle (würde mich wundern, wenn es mehr als 50% sind...)
Zitieren
#17

ach soo ... okay.. aber von einem High End PC hat man sicherlich mehr davon oder ?? und naja... imo gibt es keine Spiele oder spiele die noch im ersten quartal 2007 erscheinen die mich wirklich ansprechen ..( klar , Halo3, GoW) ausser diesen beiden keins .. ich freu mich ja riesig auf Crysis ..D ..

aber nun : back to Topic ! D
Zitieren
#18

ich hab das game jetz aufn rechner und das is ja mal übelst geil. was ma da alles machen kann das is ja unglaublich . besser isses wenn man sich die englische uncut version gibt weil man dort die köpfe arme und beine abschlagen kann und das dort mehr blutspritzt D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin