Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dark Messiah of Might and Magic
#1

Hi Leute !! ich wollt mal wissen was ihr von dem neuen Action Spiel Dark Messiah haltet. Ich persönlich habe die Demo gespielt , die mich schlicht und einfach begeistert hat. das gameplay, die offene, frei endkundbare welt haben mich beeindruckt. Die Grafik ist sicher nicht Weltbewegend, aber gegen ein GTA ( Zwinker ) ist sie sehr gut. In der Gamestar hat dieses Spiel eine gute wertung bekommen. 91 wenn ich mich nicht irre. Also wenn ich einen besseren PC hätte hätt ichs jetzt schon D. Hat es wer schon ?? Oder die gleiche Meinung wie ich ??

MfG Prinzchen ^^
Zitieren
#2

Hab nur paar Videos gesehen aber das was ich gesehen habe hat mich umgehauen! Von wo hast du die demo? In der Gamestar? Und die Grafik ist doch Geil!
Zitieren
#3

Grafik geil?? hast du die gamestar vom oktober ? dort musst du mal schauen gehn, die hände von den orks sehn nicht schön aus ..:P . Nein, wo ich die herhabe weiss ich nicht . ein kollege hat sie mir geschikt. probiers mal auf der offiziellen Site von Darkmessiah ! .. http://www.darkmessiah.com sollte gehn. wenn dus nicht findest kann ich sie für dich sonst noch wo suchen.
Zitieren
#4

Im Album The Crusade von Trivium ist ein Werbeflyer für dieses Spiel beigelegt oO
Zitieren
#5

Gefällt mir auch.
Ich brauch jetzt dann wirklich ne 360^^. Wird das ähnlich wie "Prince of Persia"?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#6

Naja Dark Messiah ist nach meinen Infos ein "First-Person-Spiel" und Prince of Persia ist ja aus der 3rd Person....

Aber Gegner aufspiessen kannst du in Dark Messiah, und mit der Physik-engine kann man Gegnern einiges antun, zB. Boden eineisen und irgendwie einen Stoss verpassen dann rutschen sie ins Nirvana.

Selber hab ich das Spiel ja nicht aber ich hab nen Haufen Videos gesehen und Berichte gelesen.
Zitieren
#7

also , es ist seit dem 6 oktober draussen ... hats schon jemand ?? werds mir ende november holen wenn ich meinen neuen High end rechner hab ..D
Zitieren
#8

gibts nicht schon so nen tread .. VON MIR ?! wiso brauchst du ne 360 dark sinner ?? wer sagt dass das spiel auf die 360 rauskommt ?? niemand .. PC Spiel .. Zwinker
Zitieren
#9

Zitat:Original von Blutprinz
gibts nicht schon so nen tread .. VON MIR ?! wiso brauchst du ne 360 dark sinner ?? wer sagt dass das spiel auf die 360 rauskommt ?? niemand .. PC Spiel .. Zwinker

Tatsache.
Ich will zZ den Schrottplatz schonen... darum:


---> der Übersicht wegen zusammengefügt!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Spartaner 77
@Blutprinz: Nur mal so ein kleiner tipp an Rande, Dark Mesiah wird mit einem S geschrieben. Zwinker Könnte das jemnad mall umändern? Tongue
Nein.
Messiah schreibt sich mit 2 S.
Steht auch auf der Homepage: http://darkmessiahgame.de.ubi.com/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin