Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Magic the Gathering
#41

Yugioh ist Magic schon seeehr ähnlich Zwinker Aber Magic is ungefähr 10 Jahre älter und auch so viele mal besser^^
Yugioh is simpler und wenn man mich fragt billiger...
Und ich kenne nur einen einzigen erwachsenen Yugioh Spieler die anderen sind alle noch jünger als ich... Bist du noch nie in Yugioh höchstformzeiten durch ne Schule gelaufen? Da spielen die das an jeder Ecke...Und bei Magic sind die Leute auch meistens nich mehr 16-18. Da spielen auch richtig alte Leute.
Die Serie hat nichts mitm Spiel zu tun? Ähm...also als ich die Serie ein paar mal gesehen hab, haben die das da immer gespeilt und die Serie heißt auch genauso wie das Spiel also wie kann eine Serie denn bitte mehr mit dem Spiel zu tun haben? Nuts
Und ich find Yugioh schon ziemlich lächerlich...nochmehr wenn mans mit Magic vergleicht... Außerdem is Yugioh doch auch nur dazu da, durch Kinder Geld einzunehmen. Von Magic gibts kein Playstation-,Gameboy- und was weiß ich noch was Spiel, keine extra Zeitschrift und keine Fernsehserie... Und trotzdem ist es das beliebteste Sammlerkartenspiel das es gibt. Was auch wieder daran liegt dass es so alt ist, wodurch es aber auch wieder an Qualität gewinnt. Nuts
Zitieren
#42

AN alle die hier antworten ich denke keiner von euch ist seid der !!!4 Edition dabei ! und einer weiß was die Booster früher gekostet haben
Das ist der Grund wieso ich aufgehört habe weil Hasbro das gekauft hat und die Preise um 100% teurer wurden

Aber bitte wer von euch ist früher oder gleich land wie ich dabei?

€dit: Werd mal wieder öfter hier rein gucken!
Zitieren
#43

Hasbro? Der ganze Haufen gehört doch Wizards of the Coast und die hams nich nötig gekauft zu werden oder? Oder wie oder was? Stoned

Ja die Ladenpreise für Booster sind scheisse...besonders für deutsche...aber die will ja eh keiner D
Zitieren
#44

Zitat:Original von Tyrael
Yugioh ist Magic schon seeehr ähnlich Zwinker Aber Magic is ungefähr 10 Jahre älter und auch so viele mal besser^^
Yugioh is simpler und wenn man mich fragt billiger...
Und ich kenne nur einen einzigen erwachsenen Yugioh Spieler die anderen sind alle noch jünger als ich... Bist du noch nie in Yugioh höchstformzeiten durch ne Schule gelaufen? Da spielen die das an jeder Ecke...Und bei Magic sind die Leute auch meistens nich mehr 16-18. Da spielen auch richtig alte Leute.
Die Serie hat nichts mitm Spiel zu tun? Ähm...also als ich die Serie ein paar mal gesehen hab, haben die das da immer gespeilt und die Serie heißt auch genauso wie das Spiel also wie kann eine Serie denn bitte mehr mit dem Spiel zu tun haben? Nuts
Und ich find Yugioh schon ziemlich lächerlich...nochmehr wenn mans mit Magic vergleicht... Außerdem is Yugioh doch auch nur dazu da, durch Kinder Geld einzunehmen. Von Magic gibts kein Playstation-,Gameboy- und was weiß ich noch was Spiel, keine extra Zeitschrift und keine Fernsehserie... Und trotzdem ist es das beliebteste Sammlerkartenspiel das es gibt. Was auch wieder daran liegt dass es so alt ist, wodurch es aber auch wieder an Qualität gewinnt. Nuts
Ich will nicht sagen, das yugioh besser ist, es ist mir auch egal da ich es nicht beurteilen kann weil ich Magic noch nicht gespielt habe. Ach übrigens, die Serie hat wirklich nichts mit dem Spiel zu tun. Abgesehen davon, dass die Regeln viel komplexer und schwieriger sind, spielen die kleinen Kiddies das nach ihren eigenen Regeln, nämlich so wie sie aus der Fernsehserie kennen und das sind nicht die richtigen xD
Auf yugioh Turnieren sind auch ein paar ältere Leute dabei, die schon 30 Jahre oder mehr hinter sich haben, die meisten Spieler sind aber wie ich es schon gesagt habe ca. 16-18. Das yugioh ein Spiel für kleine Kinder ist und das es einfach und billig ist, ist ein Vorurteil das man der Fernsehserie zu verdanken hat Zwinker
Zitieren
#45

Ich persönlich spiel kein Magic/Yu-Gi-Oh,
aber mein bester Freund hat ne Menge Magic Karten/Decks
Das Spiel macht wohl Spass nur man braucht ne Menge Zeit für das Spiel.. Wow
Zitieren
#46

Das es keine magic spiele für den pc gibt ist nicht ganz richtig, wizzards hat Maigc ONline rausgebracht, ein nettes onlinegame.
Ausserdem gibts noch sone andere umsetzung battlegound is echt schlecht gemacht.
Zitieren
#47

Echt schlecht stimmt,aber zu zweit machts wohl Spaß,aber sonst ist das Spiel voll für’n Arsch!
Zitieren
#48

Zitat:Ich will nicht sagen, das yugioh besser ist, es ist mir auch egal da ich es nicht beurteilen kann weil ich Magic noch nicht gespielt habe. Ach übrigens, die Serie hat wirklich nichts mit dem Spiel zu tun. Abgesehen davon, dass die Regeln viel komplexer und schwieriger sind, spielen die kleinen Kiddies das nach ihren eigenen Regeln, nämlich so wie sie aus der Fernsehserie kennen und das sind nicht die richtigen xD
Auf yugioh Turnieren sind auch ein paar ältere Leute dabei, die schon 30 Jahre oder mehr hinter sich haben, die meisten Spieler sind aber wie ich es schon gesagt habe ca. 16-18. Das yugioh ein Spiel für kleine Kinder ist und das es einfach und billig ist, ist ein Vorurteil das man der Fernsehserie zu verdanken hat Zwinker

Kann sein, dass die Regeln ein bisschen anders sind aber du willst mir doch nich erzählen dass die Serie "Yugiho" nichts mit dem Spiel "Yugioh" zu tun hat, wos ungefähr die gleichen Karten gibt.-.-
Ich mein, mir is schon klar dass auf den echten Yugioh Turnieren kein Spieler seine Seele verliert wenn er nicht gewinnt und dass man die Monster das nicht echt rumlaufen sehen kann Nuts aber trotzdem isses die Serie vom Spiel...oder andersrum.
Und die Yugioh Spieler die schon älter sind spielen das aber noch nich so ewig. D

Achja stimmt es gab ja mal irgendson Onlinespiel... hab ich schon von gehört, aber ich hab nie was konkretes dazu gefunden was das genau is. Hat das genauso viel mit dem Kartenspiel zu tun wie Battlegrounds? Das Spiel is sowas von schelcht...
Zitieren
#49

Das online spiel is das kartenspiel auf der seite von wizards kannste das downloaden, is kostenlos solange man nur die trial version hat sonst kostet das game 10€ im monat glaub ich
Zitieren
#50

Zitat:Original von Tyrael
Zitat:Ich will nicht sagen, das yugioh besser ist, es ist mir auch egal da ich es nicht beurteilen kann weil ich Magic noch nicht gespielt habe. Ach übrigens, die Serie hat wirklich nichts mit dem Spiel zu tun. Abgesehen davon, dass die Regeln viel komplexer und schwieriger sind, spielen die kleinen Kiddies das nach ihren eigenen Regeln, nämlich so wie sie aus der Fernsehserie kennen und das sind nicht die richtigen xD
Auf yugioh Turnieren sind auch ein paar ältere Leute dabei, die schon 30 Jahre oder mehr hinter sich haben, die meisten Spieler sind aber wie ich es schon gesagt habe ca. 16-18. Das yugioh ein Spiel für kleine Kinder ist und das es einfach und billig ist, ist ein Vorurteil das man der Fernsehserie zu verdanken hat Zwinker
du willst mir doch nich erzählen dass die Serie "Yugiho" nichts mit dem Spiel "Yugioh" zu tun hat, wos ungefähr die gleichen Karten gibt.-.-
Außer das es ein paar Karten gibt die auch im TCG vorkommen, gibt es nichts worin sich beide ähneln -_-
Die Regeln des Spiels sind ganz anders, wie schon gesagt...
Nicht so einfach und billig wie in der Serie^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin