Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Warlords Battlecry 2
#1

Warlords Battlecry 2 ist ein Strategie spiel in dem man 1 von 12 Rassen auswählen kann (Dämon,Mensch,Elf,Zwerge,Dunkelelf usw.). Man hat einen Anführer den sogenannten "Held" dieser darf NICHT sterben.Wenn er stirbt habt ihr verloren..ihr müsst also eine armee aufstellen (zuerst arbeiter die in den minen arbeiten).Ich hab gestern mein Zimmer aufgeräumt und zufällig eine CD gefunden auf der das Spiel drauf ist Smile ..hab das Spiel installier und bisschen gespielt..naja 3-4 stunden Lol ..Das spiel ist einfach nur Wow !

Hat jemand von euch dieses Spiel?
Zitieren
#2

ich besitze es, aber leider habs ichs entweder verliehen oder irgendwo in den Abgründen meines Zimmers vergraben.

aber es is definitiv supergeil.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin