Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo PC oder Custom Edition?
#21

Net so tragisch die Flood blickt eh nie was also muss ich glaub net mehr den Topic hier weiter raus zögern ^^
Und Spike nö ^^ CD Key pushing ist auch illegal xD
Zitieren
#22

Zitat:Original von Vlad17
Net so tragisch die Flood blickt eh nie was

was soll das heissen? Spinner nur weil ich es net sofort kapiere?
Zitieren
#23

davon habe ich keine ahnung...
Zitieren
#24

Zitat:Original von Flood
naja, den wirklichen unterschied hab ich jetzt net kapiert
Naja, ich habs doch oben schon geschrieben: Halo CE ist ne Version, in der man z.B. eigene Maps und Mods nutzen kann.

@Spike Mike: wenn das ehrlich gemeint war, handelst du dir ganz flott Verwarnungen en masse ein... Tricky
Zitieren
#25

Zitat:Original von Vlad17
Du meinst woll eher 10 € Rolleyes

es kostet (bei mediamarkt) 19€!

zu halo ce:
CE steht für Custum Edition und ist eine (teils) verbesserte online version für halo pc. in halo ce können eigene funmaps eingebaut werden die man vorher mit dem HEK (Halo Editing Kit) gestalltet hat. außerdem bietet halo ce, dank dem Halo2 Ce Team pc speilern die keine xbox besitzen eine chance auf den geschmack von halo² zu kommen. is ganz geil nur leider zocken das halt so wenige...eigentlich ziemlich schade
Zitieren
#26

um zurück zum topic zu kommen
ich bin beim "normalen" halo geblieben weil da mehr im mp los ist
Zitieren
#27

Finde ich auch ^^
Zitieren
#28

Da fehlt die Option "weder noch". Ich hab Halo nicht für den PC Tongue
Zitieren
#29

Also CE ist der grösste dreck habe es ma gespielt so nen paar wochen weil clanbase dadrauf umstellen wollte so wie die esl so wie ich das mit bekommen hatte..........aber nach und nach haben sich dann stimmen erhoben das CE scheisse ist ich weiss net warum aber ich treffe dort nix gar nix........und dann gibt es da noch so leute die innerhalb 20min oder so 100kills schaffen was mich auch immer gewundert hat weil bei normal habe ich as noch nie gesehjen ^^ mh........scheiss ce werft es wech und löscht es von eurer platte ist besser verdirpt euch nur den skill auf normal es soll auch so nen halbautomatisches zielen geben das zum kopf hin zieht bei lags oder so habe es aber nie gemerkt reinste scheiss halt ^^


cu Jimmy
Zitieren
#30

Genau deshalb haben wir uns hier auch für nen "normalen" Gameserver entschieden... Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin