01.05.2008, 19:58
hm garnicht dumm die traditionellen 1.mai krawalle von Berlin nach Hamburg zu legen, den die Berliner Pozilei ist drauf vorbereitet, die Hamburger nicht

Zitat:Original von GabumonJop find ich auch! Diese Idioten kotzen mich dermassen an! Tun so als würden sie für die Menschen kämpfen und irgendwelche Ideale aber sind nichts anderes als trieb gestörte Schläger die nur in der Gruppe Mut haben oder wenn es dunkel ist!
soll heißen das Antifanten ganz einfache faschisten sind.. nur so tun als wären sie keine
und einen fursuit trägt man jedenfalls nicht aus jux und dollerei oder weil es lustig aussieht..
Zitat:Original von Risus
.... Ich sag nur: "Ministraßensperre mit 6 Mann Besatzung und gut 50 Leute auf unserer Seite." Leider kamen dann Eingreifdeppen nach unserem kurz Angriff, und die an der Abpserrung hatten grünen Pfeffer
... Es MUSS gesagt werden, dass es wirklich keinen Angriff von unserer Seite gab.
Zitat:Original von Golden-Elite
Links oder Rechts ist scheiß egal. Beide Seiten sind der Gesellschaft. In diesem Fall sollte man es wie in Russland machen: Beide Demos in eine STraße leiten und diese dann von beiden Seiten abriegeln und dann alles einsammeln was übrig bleibt! Klingt hart, aber wenn die sch umbedingt aufs maul hauen wollen, dann bitte.
Zitat:Original von Risus
Ja ja ich habe mich wieder hohlt.
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin