Zitat:Original von Risus
Die Antifa mit nicht integierbaren Immigranten zu vergleichen ist seeeehr seeeeehr Übertrieben und nicht Gerrechtfertigt.
Klar die laufen auch alleine auf ne Polizeiabsperrung zu, wo sie dann direkt fest genommen werden
Wenn du der Polizei nichtmals Zahlenmäßig überlegen bst, dann kannst dus vergessen, weil die so dick bewaffnet und Geschützt sind, die könnte man in den Irak oder nach Afghanistan schicken...
Von der Technik mal abgesehen, "Stasiwagen", Kameras auf Häusern, Helikopter etc....
Sein mal froh, das die nur mit sowas da waren. Weil spätestens wenn ihr euch organisiert und gut ausrüstet, werden sich dann nichtmehr die Cops mit dir beschäftigen...
Zitat:Original von Risus
... Ich sag nur: "Ministraßensperre mit 6 Mann Besatzung und gut 50 Leute auf unserer Seite." Leider kamen dann Eingreifdeppen nach unserem kurz Angriff, und die an der Abpserrung hatten grünen Pfeffer
Ein glück kammen die, das letzte was der Staat braucht, ist sich von en paar Idioten verarschen zu lassen. Und meiner Meinung nach gehen die noch viel zu harmlos vor. Und Ich lese da auch klar da Wort "Angriff" in verbindung mit "unser". Also habt ihr ne dicke Lippe riskiert, und müsst damit rechnen, das ihr da ne Returkutsche bekommt.
Und wie vorher schon gesagt wurde, die Faschos haben ihre Demo angemeldet, wärendessen die Antifa mal wieder spontan (so wie manche Fussballclubs, die auch nur aufs Spiel gehen, ums sich vor, während und danach mit dem anderen Fanblock zu knüppeln) "vorgetreten" ist.
Aber einafch ignorieren, ähnlich wie die Nazidemo letzten Herbst in FFM. Ich war an dem Tag da, wollte nur was einkaufen, hab an dem Tag genau 2 Nazis und en Pitbull gesehen, genug Cops, um das Stadion innen und ausen zu füllen, und ne ganze Legion der Antifa, die Mülltonnen rungekickt, irgendwelche PAssanten und vorallem die Cops dum angemacht haben, auserdem en Spannungsverteiler gekillt un ne S-Bahn angezündet haben. Und du willst mir da was von "Gegendemo" erzählen...
______
a.d.s. target identified as "Misago"
- taget has moved to sector N8 E11 -
- efficiency of aa strike 1,174% -
--- requesting clearance for N² air strike ---
-
-
-
______