Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Ich zieh gleich die Schürze aus, du Sau. D

*'ne Runde Teigkringel an alle verteil*

Ich hätt gern nen Berliner oder Krapfen wie es im Osten heißt!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

omg nich bei dem Forum D die Teigkringel sind zum essen da Zwinker

irgendwer ein Thema?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Autos!!!! Lasst uns über Autos reden. Mein favourite ist momentan der Audi A5!!!!!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ahja, an dieser Stelle komme ich in’s Spiel... Smile

Mein absoluter Favorit in Sachen Autos ist zur Zeit und auch schon seit einiger Zeit der gute alte Seat Leon:

[Bild: mabey-big.jpg]

Leider ist das immer so ne Sache mit dem Geld...

Na, dann muss ich wohl noch weiter mit meinem Golf II rumgurken... Lol

[Bild: golph2.jpg]

Autos sind doch total langweilig. Ich verstehe immer noch nicht, wie sich so viele Leute dafür begeistern und davon schwärmen können.

Wenn ich mir allerdings eines aussuchen könnte, wäre es wohl irgendein Alfa Romeo.

Edit: Christian, du wolltest mich mal besuchen fahren mit deiner geilen Schüssel. D

Echt Autos sind langweilig. Ein haufen Metal und Plastik auf runden Gummidingern... Rolleyes

Als Waffe wähle ich nen Fiat Panda D Zwinker

Warum is ndie Banane krum?!

HHm Autos als Waffe? Nun dann nehm ich den guten alten DDRKampfpanzer Trabant! Der Anblick ätzt einem schon die Augen weg und der Klang des Panzers lässt einen Taub werden!

Auto fahren ist langweeeeilig. Motorräder FTW!

Meine Honda CBR 600:
[Bild: 70CE80D0E48011DBB6B192415485AA55.jpg]

Speziallackierung. 240 km/h war bisher das höchste, was ich gefahren bin. Vor Höheres habe ich noch Respekt. Inzwischen ist sie gedrosselt, Spitze 140. Hrmpf

Ansonsten fahre ich 'ne Xung Yang Cross Maschine, 150 ccm, leider immer noch nicht für die Straße angemeldet, richtig geiles Teil, 'nen Opel Calibra, JAAAA, obwohl ich aus Wolfsburg komme... sowie 'nen alten Polo Fox, der gerade nicht fahrtüchtig ist und wohl demnächst aufm Schrottplatz landen wird. Und NEEEEIN, ich mache mir nichts aus diesen kindisch lächerlichen VW vs. Opel-Rivalitäten.^^

Am geilsten sind die "coolen" VW-Fanatiker, die mit ihrem alten Schrott-Golf einen auf Gangsta machen und in der Mitte des Autos sitzen anstatt im Sitz, besser gesagt fast liegen, mit nach hinten gezogener Cap und heruntergekurbelten Fensterscheibe und bearbeitetem Auspuff, damit sich das Auto kräftiger anhört... xP

Warum die Banane krumm ist? Sie hat sich 'nen Witz erzählen lassen und dann hat sie sich krummgelacht. HAhaHAHhaHHAAa... Stoned

mein Golf2 ist noch original..

und so bleibt der auch, da kommt auch kein partikelfilter oder sonst nen schnick schnack rein, dafür hat meine garage jetzt teppich..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin