Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Kein Partikelfilter? Naja ist ja dein Geld was du dann extra zahlen darfst!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

ja, noch 5 jahre, dann isser 30, und dann kann ich die luft zumüllen wie es mir passt

ich nutze das ja schon jetzt aus, ich spiele an der ampel mit dem gas, schalte spät, mache das auto am bahnübergang nicht aus (und spiel auch da mit dem gas) etc, ich zahle viel steuern also nehm ich mir auch das recht raus das zu tun

und sprit? ich tanke nicht in deutschland D

ich hab da mal ne frage: wenn bald die blue-ray laufwerke für die box kommen bekommen wir die umsonst 8was ich nich glaube) oder müssen wir einen überteuerten preis (wie für die festplatten) bezahlen Rolleyes

warum sollte Microsoft die verschwenken? Die werdem im preis des HDDVD laufwerkes liegen

Wenn Xbox 360 wirklich schon mit der jetzigen Version auf Blu-Ray umrüsten sollte, was ich aber stark bezweifle, dann wird denke ich mal nur wieder ein externes Laufwerk kommen.

Bis jetzt ist das ganze nur ein Gerücht und ich denke dabei wird es auch bleiben. Zwinker

auf jeden fall werden die spiele nciht auf brd umgerüstet werden sonst müsste microsoft ja alle "alten" 360 umrüsten

Zitat:Original von Gabumon
ja, noch 5 jahre, dann isser 30, und dann kann ich die luft zumüllen wie es mir passt

ich nutze das ja schon jetzt aus, ich spiele an der ampel mit dem gas, schalte spät, mache das auto am bahnübergang nicht aus (und spiel auch da mit dem gas) etc, ich zahle viel steuern also nehm ich mir auch das recht raus das zu tun

und sprit? ich tanke nicht in deutschland D

Fährste immer von Düsseldorf nach Holland oder wohin? Zwinker D

ja ich tanke in den Niederlanden, momentaner unterschied 22cent..

Zitat:Original von Gabumon
ja ich tanke in den Niederlanden, momentaner unterschied 22cent..

What Wow. Gut dann lohnt es sich echt. Besonders wenn man noch nen Paar kanister mitnimmt Smile. Kanns mir ja mal was mitbringen Zwinker D Lol

oO soweit ich weiß ist nach ein Kanister Schluß. Wenn man mehr als einen Kanister hat ist das mehr als für den Eigenverbrauch zugelassen und man muss den dann verstöern oder so.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin