09.04.2008, 18:10
Und am Samstag besuch ich Ri5u5 =D
Die Box sah aber leichter aus, als du sie rumgeworfen hast
Die Box sah aber leichter aus, als du sie rumgeworfen hast
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Chrizzy
ach wie witzig!
für sone sprüche hab ich jetz keine zeit!
kann mir jemand helfen???BITTE!!!!!!!!!!
Jo heut hat xbl auch bei mir ein bischengesuckt. (und ich wohn ca. 20-30 km nebn Progamer)
Also jedefalls in Halo wars scheiße hat erstmal übel lange gesucht, dann gefunden, dann wieder neu gesucht und war auch ziemlich träge in der reaktion. Aber sonst gings.
Zitat:Original von sniper @ pro
habs dazu edditiert das formatieren und so nicht in frage kommtzusatzprograme, welche z.b.?
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Chrizzy
ach wie witzig!
für sone sprüche hab ich jetz keine zeit!
kann mir jemand helfen???BITTE!!!!!!!!!!
Jo heut hat xbl auch bei mir ein bischengesuckt. (und ich wohn ca. 20-30 km nebn Progamer)
Also jedefalls in Halo wars scheiße hat erstmal übel lange gesucht, dann gefunden, dann wieder neu gesucht und war auch ziemlich träge in der reaktion. Aber sonst gings.
ähm nein?! Ich wohne nicht in Mettman ich war da nur des öfteren ^^
Zitat:Original von Eggerer
Ihr wollt also alle nie tanzen bzw. es lernen?
also ich find schon dass man zumindest nen walzer oder chachacha "können" sollte... wenn euch mal ne richtig geile matz zum tanzen auffordert und ihr dann sagt "ich kann des ned" kommts wohl übelst kacke ^^
und eiz mechate no a wengal rumwaidln damit me de saupreissn ausm ostn ned verstengan wenne so schreib xD oba i deng amoi scha dassma des lessn koa...
Zitat:Original von Eggerer
Ihr wollt also alle nie tanzen bzw. es lernen?
also ich find schon dass man zumindest nen walzer oder chachacha "können" sollte... wenn euch mal ne richtig geile matz zum tanzen auffordert und ihr dann sagt "ich kann des ned" kommts wohl übelst kacke ^^
...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin