Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

ich könnte dir höchstens sagen wie du die komplette festplatte löschen kannst, bzw sogar zerstören..

aber einzelne verzeichnisse total löschen geht nicht so ohne zusatzprogramme und die sind teuer

habs dazu edditiert das formatieren und so nicht in frage kommt Zwinker zusatzprograme, welche z.b.?

hey nix gegen uns Ossi’s!!! Hrmpf
geht bei euch xbl auch net also bei mir jedenfalls net! hab auch schon die verbindung getestet ausser bei xbl kommt dann fehler! Cry

Linkin Park ♥

vll haben se die Verbindung zum Osten gekappt mit der Hoffnung, das die kleinen xbl Kinder im Osten Amok laufen, wer weiß das schon also bei mir ( im Westen ) da gehts.

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

ach wie witzig!
für sone sprüche hab ich jetz keine zeit!
kann mir jemand helfen???BITTE!!!!!!!!!!

Linkin Park ♥

ja ich kann dir helfen 08001812968
bevor du noch durchdrehst, da wird dir mit sicherheit geholfen
Wenn das nicht klappen sollte 08001110333

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Zitat:Original von Chrizzy
ach wie witzig!
für sone sprüche hab ich jetz keine zeit!
kann mir jemand helfen???BITTE!!!!!!!!!!

Jo heut hat xbl auch bei mir ein bischengesuckt. (und ich wohn ca. 20-30 km nebn Progamer) D

Also jedefalls in Halo wars scheiße hat erstmal übel lange gesucht, dann gefunden, dann wieder neu gesucht und war auch ziemlich träge in der reaktion. Aber sonst gings.

bei mir is es so!
ich krieg ja net mal ne verbindung zu xbl!
der rest ist alles bestätigt! Cry

Linkin Park ♥

Dann ruf wie dzs Pr0GamEr schon sagte beim Xbox-Support an!
0800/1812968

Obwohl ich sagen muss das die zweite Telefonnummer die David gegeben hat hier bei einigen von Nöten wäre. Rolleyes
Und wenn du nochmal sowas haben solltest und mit uns darüber reden willst, dann mach das im Xbox Live Thread (Xbox / Xbox 360).

Ich find's auch immer wieder geil, wenn sie so manche extremen ostdeutschen Dialekte im Fernsehen mit Text unterlegen und ich verstehe alles. xD

Bin ich Pervers? Ich kenne meine Carbonsticks keine ganze Stunde und liebe sie Smile Zwinker xD
Hab grad 3 Packete geöffnet, morgen bekomme ich noch welche,d ann ist mein Schlagzeug komplet =)
*Angebmodus an*
Die Box die ich mir bestellt hab wiegt mal eben 24 kg und is gut 50-60 cm hoch D
*angebmodus aus*

Ich meinte das mit dem Oida eig. eher auf diese Assis bezogen die dann so rumlabern "Ey oidaaa laaaanblablabla..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin